Hallo, laut Ihrer Beschreibung vermuten wir, dass es an entweder der Laserröhre oder Erdung liegt. Könnten Sie bitte uns ein paar Fotos oder ein Video senden, damit wir das Problem einwandfrei verstehen und helfen? Sie können das Video per EMAIL senden (Schreiben Sie bitte CLQ954 in den Titel) ODER auf youtube aufladen und senden Sie uns den Link . (Bitte markieren Sie es nicht als privates Video). Wir garantieren, innerhalb 24 Stunden auf Ihre Nachricht reagiert und eine entsprechende Lösung/Vorschläge anbieten, sobald wir Ihr Fotos oder Videos erhalten. Seien Sie versichert, falls es nicht behoben würde, können wir den Kaufpreis zurückerstatten. Ferner werden wir später Ihnen die Zertifikate senden, welche Sie möchten. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Fotos und Videos geschickt ...
Das kam als Antwort > Zitat !
Außerdem trennen Sie Sie bitte den Sechs-Loch-Anschluss vom Laser Power Supply im Gerät und drücken Sie die rote Testtaste (Lasertestknopf) am Laser Power Supply, um festzustellen, ob die Laserröhre normal strahlt.
Über Ihre Antwort würden wir uns freuen.
MfG
Denke das läuft auf Käuferschutz raus
Werde mal warten bis mein High Voltage Wire Connector da ist und den einbauen...
Wenn es daran nicht liegt wohl eine neue Röhre bestellen, sonst wüsste ich nicht woran es liegt.
Controller funktioniert zum Glück
Lasernetzteil auch