Aaaaahhhhhhhhhh

  • :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar:


    Weiber!...Facebook....noch mehr Weiber.... :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar:


    Sorry..musste ich mal irgendwo Loswerden...vorzugsweise da, wo eben genau diese Weiber nicht sind! :D :D :D

  • Gegen "Weiber" (Stammtisch-Männer-Jargon) im Allgemeinen hab´ich erstmal nix,
    wohl aber gegen Facebook.


    Verstehe aber schon, was du meinst.
    Diese fühlen sich da erkennbar wohl.... :D


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • OH ja.....Ihr wißßt gar nicht, wie ich diese STILLE* in diesem Forum liebe ^^


    *nicht Stille, weil keiner was sagt..eher weil das was gesagt wird nicht in:
    ...nein-wohl.NEIN-WOHOOLLL...NEEEEIN*qietsch*...Zicke..SELBER...und als Krönung: von meinem iPhone gepostet.... :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar:

    ausartet!!


    :funny-: :funny-: DABKE das es euch gibt :D :thumbup:

  • :ironie: Ich hab die Stille hier bis gerade auch genossen ...... :funny-::funny-::funny-:


    Laß dich nicht ärgern Maren :thumbup:


    Mfg Raiko

    ...einmal mit Profis arbeiten.......nur 5 Minuten....

  • :funny-: :funny-: mit dem hier: :ironie: haste grad noch so du Kurve bekommen :thumbup:


    na Spass kann, soll und darf ja auch hier sein.
    Dafür haben wir ja hier eben genau diesen Bereich!! SAMLLTALK!
    Ich fände es auch total daneben, wenn ein "Wie reinige ich die Linse" Thread nach 3 hilfreichen Antworten in den folgenden 25 Antworten bei Auto reparieren oder Fenster putzen endel und dann besten noch darüber gestritten wird.


    Mal was OffTopic-Kein Thema ,macht das Leben lustiger..aber man muss wissen wann es gut ist...Und das st bei den Damen bei/auf Facebook grad nicht der Fall..da geht das unlustig weiter :thumbdown:


    und darum: Hach ist das schön hier !!! :thumbup: :thumbup: