k40 - ungleiche / schwache Gravur

  • Ich bitte meiner kurzen verblümten laienhaften Ausdruck diesen "Fehler".

    Alles gut.8)

    Ich wollte dich weder kritisieren noch maßregeln.;)


    Aber weniger vorgebildete Leser verwechsel das gerne.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Alles gut.8)

    Ich wollte dich weder kritisieren noch maßregeln.;)


    Aber weniger vorgebildete Leser verwechsel das gerne.

    Schon gut, soll ja auch von keinen Dritten falsch verstanden werden ;) aber man hofft doch das die Leute die einen K40 haben auch wissen das man den Laserstrahl nicht sehen kann nachdem sie schon solange damit geabreitet haben :D

    Gruß

    Sebastian:daumen:

  • Es lesen hier ja nicht nur leute mit die bereits einen Laser haben oder sich damit auskennen.


    Eine erschreckend hohe Zahl der Billig-Laser Käufer glaubt so etwas wie einen Drucker zu erwerben.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Oder sogar pray before plug....schwitzen

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking