Wieder ein Neues Mitglied

  • Hallo, Miteinander. Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet. Komme aus Niederbayern, genauer aus Straubing. Habe mir einen China Laser gekauft, weil ich denke, das ist die ideale Ergänzung zu meiner P2 spez. Portalfräse. Stehe mit dem Lasern noch ganz am Anfang und hoffe hier auf meine Fragen und das sind nicht wenig, passende Antworten zu finden. Außer den hier genannten Tätigkeiten fahre ich noch gerne meine BMW R1200R, die ich mir letztes Jahr neu gekauft habe. Sollte noch Zeit übrigsein, was nicht oft vorkommt, gehe ich noch zum Fischen.
    Sollten noch Fragen auftauchen, einfach her damit.
    Gruß Ernst 8)

    Alles Schöne im Leben hat einen Haken, es ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht dick.

  • Hallo Ernst,



    auch von mir noch mein ein freundliches Hallo. :china:
    Danke das Du dich so nett vorgestellt hast. :thumbup:
    Wenn ich Bayern lese, bekomme ich sofort fernweh. :heul:
    Ich hoffe, das es dieses Jahr mal wieder klappt und wir wieder Urlaub bei euch im schönen Bayern machen können.
    Wollen mal hoffen das Du hier große Fische an land ziehen kannst und auf deine fragen immer gute Antworten bekommst. :ironie: :funny-:


    Viele Grüße
    Olaf/NRW

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***