Suchen dringend einen Treiber für Twotrees Graviermaschine 2500 mW / 7,5 W Eingangsleistung

  • Guten Morgen,

    ich möchte mich für den Tipp ganz herzlich bedanken.

    Liebe Grüße

    Heinz:thumbup::oo

  • Falls ihr mich sucht, ich bin im Kettensägenforum. Wollte mal nachfragen, wie ich meinem Kleinkind am besten das Jonglieren beibringe. Und wehe irgendeiner von denen labert was vom Sicherheit...

    Gefährliches Halbwissen - hört lieber auf die anderen :D

  • Falls ihr mich sucht, ich bin im Kettensägenforum. Wollte mal nachfragen, wie ich meinem Kleinkind am besten das Jonglieren beibringe. Und wehe irgendeiner von denen labert was vom Sicherheit...

    Also ich hab den Zwerg mal arbeiten lassen : )

    Bevor Fragen kommen...die Sau stammte von einer Treibjagt für die wir einige Straßen gesperrt haben.

    Die wurde getestet und freigegeben....wir haben sie aus dem Fell gehauen, zerlegt, gekocht und gebraten.

    Warum?

    Weil ich als gelernter Koch kann und Hunger hatte!


    Es handelt sich hier um keine echte Kettensäge sondern Bosch-Spielzeug.

    Da war aber auch eine Anleitung bei zum Gebrauch.

  • ... erinner mich bloß nicht daran! ... mein Vater hat mir, als ich 8 oder 9 war, auch unbedingt beibringen wollen, wie ein Kaninchen (human) getötet, ausgeblutet, abgeledert, ausgenommen und "praktisch" zerlegt wird ... meine 2 Jhre jüngere Schwester ist schreiend aus der Scheune gerannt ... ich hab's überstanden :rolleyes:


    Viktor