Wo isn der Beitrag über das dünne Holzzeugs hin?...?

  • Moin Leute,


    ich seh aufm Schlauch! Wir ham uns doch vor ein Paar Tagen über so ein Lasermaterial unterhalten, wo nun viele ne Probe bestellt haben und ich eine Bestellung mit den 15€ Versandkosten getädigt habe. Nun wollte ich mich mal um die Sache kümmern und finde weder den Beitrag im Forum, noch die Bestellungsbestätigung
    Ich mag schon fast an eine andere Realität denken...
    Ist der Beitrag gelöscht? oder kann mir bitte mal einer den namen von dem "Zeuch" sagen :heul:


    LG Jan


    edit... mit "zeug" hab ichs schon gefunden :funny-: das kraftplex

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Moin,


    klick mal hier ! :thumbup:


    Habe da letzte Woche auch mal Proben bestellt, ist aber bis heute ist nichts angekommen.

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Moin Gerd,


    kann aber auch damit zu tun haben, weil ich gleich mal zwei Proben angefordert habe. :thumbup:
    Das finden die vielleicht gar nicht so witzig. :funny-: :funny-: :funny-:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Danke für Eure Anteilnahme!
    Habs doch schon gefunden!
    Hab "Zeuch" gesuch und da steht es ganz oben :thumbup: .. das kann ich mir sogar merken!
    bestellung ist auch raus und ich hab diesmal die Hürte mit den 15€ Versandkosten genommen... 2x2 Platten sind auch erst mal genug!


    LG Jan

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Servus,


    wer hat den da schon was geliefert bekommen ?


    Hab schon vor 2 Wochen geordert und nichts bekommen :unfassbar:


    Grüße


    Marco

  • Moin Marco,


    ich glaube die schicken nichts mehr raus ! :recht:
    Da haben wir wohl alle auf einmal bestellt, wir sind wohl aufgeflogen. :hauwech:
    So eine SCHEI..... ! :heul:
    Aber wir wollen die Hoffnung nicht auf geben. :thumbup:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hab heute zwei mal mit denen geredet, mir klang das nicht so als wollen die an uns nichts verkaufen. Im gegenteil, wir sind die zeilgruppe! Mich würde es nicht wundern, wenn hier bald ein user mit dem nick "kraftplex" gibt.

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Mann mir geht die Post voll auf den Sack.


    DHL Express hält seit 4 Tagen eine Sendung in Leipzig fest, da sind Kunststoffgehäuse 10 Stück für 29 USD.
    Der scheiß Zoll glaubt nicht das die so billig sind. Ich muss dazu sagen das der China Mann diesmal wirklich die Rechnung richtig geschrieben hat und diese auch beim Paket 3 mal dran sind.


    Denn Ausdruck aus meinem Bankprogramm ist nicht glaubhaft genug. Jetzt muss ich bis zum 21.02.2014 warten bis meine Kreditkartenabrechnung da ist, damit ich diese nach Leipzig zu DHL Express senden kann, damit diese die beim Zoll vorlegen können. Solange bleibt meine Sendung beim Zoll liegen und Kostet pro Tag 0,50 Cent Lagerkosten :unfassbar:


    Langsam wird mein haß auf diese drecks scheiß Verwaltung hier in Deutschland so groß......naja mal zügelm, nicht das die NSA vor der Tür steht :pein:

  • Definiere Deutschland:


    Treppe gesperrt,
    weil Stufen nicht normgerecht.
    Umbau nicht möglich,
    wegen Denkmalschutz.

    Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.

  • Kenn ich! Hab vor knapp 3 monaten was in israel gekauft und dem Verkäufer die hölle heiß gemacht, weil das hier nicht angekommen ist. Ich das über den käuferschutz geregelt und meine geld wiederbekommen.... und jetzt festhalten: einen tag nach abschluss der geschichte kommt der gelbrote kerle duch meine tür mit nem päckchen aus radet mal woher! ich natürlich die annahme verweigert und was soll ich sagen.... am nächsten tag stand wieder einer von der gelb-roten zunft in meinem laden um mir eben dieses päckchen auf zu drängen!
    Mittlerweile ist das packel wohl wieder zuhause...


    Seitens dhl ist keine stellungnahme zu bekommen. ich schätze, da ist jemand überfordert!

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Solange bleibt meine Sendung beim Zoll liegen und Kostet pro Tag 0,50 Cent Lagerkosten :unfassbar:


    .... aber doch "erst" ab einer Dauer von 10 Tagen (war jedenfalls letztens bei uns so) .... also wirst du wahrscheinlich nix draufzahlen müssen :trost:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • meine Musterbestellung ist gestern angekommen, hat drei Tage gedauert und null komma nichts gekostet, auch kein Porto. Allerdings habe ich auch nur die kleinen Musterdinger angefordert, und dazu geschrieben, das ich an den Wellplatten nicht interessiert bin, das passte aslo in einen grossen Briefumschlag. Schade, das die Oberfläche beim dickeren Material so geriffelt ist. Unterm Laser hab ichs noch nicht gehabt - es war noch keine Zeit.
    Alex

  • Servus catbook,

    Zitat


    Definiere Deutschland

    Ich sag nur Flughafen Berlin Brandenburg :unfassbar:


    Grüße


    Marco