Verfahrgeschwindikeit zwischen dem lasern einstellen (LB/Ruida)

  • Hallo Erleuchtete,
    andauernd fällt mir auf das die Verfahrgeschwindigkeit zum ersten Laserpunkt und natürlich zwischen dem schneiden relativ lahm ist und ständig wollte ich danach schauen, aber immer wieder vergessen. Heute habe ich dann mal danach geschaut und eigentlich keine Schraube gefunden in Lightburn oder dem Ruida wo ich dran drehen könnte um das zu ändern, oder ich habe diese übersehen. Wo bitte stellt man das ein?


    Danke und Gruß

    Olli

  • kuck mal hier.


    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Also bei mir hat bisher keine der vorgeschlagenen Lösungen geholfen.

    um was zu bewerkstelligen?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Geschwindigkeit zwischen der Gravur mehrerer Objekte, die sich alle auf einer Ebene befinden. Ich lade heute Abend mal was hoch zur Veranschaulichung.

    Gefährliches Halbwissen - hört lieber auf die anderen :D

  • Wenn du das meinst, was in der g-code Version unter "skip Whitespace" läuft, hast du leider Pech.

    Das geht mit DSP Controllern nicht. :noidea:


    Flood Fill macht bei nicht durch Ebene getrennten Gravurobjekten auch nur Sinn, wenn nicht "alle Objekte gleichzeitig" ausgewählt ist.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking