Serverprobleme?

  • Stimmt irgendwas mit dem Sever nicht???


    Immer öfter ist einzig die Einwahl auf die Seiten des "Freundlichen" ätzend lange bis unmöglich,
    egal aus welchem Knoten, Berlin oder Umland.


    In dieser Woche schon vielfach! X( X( X(


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Ich kam heute Vormittag gar nicht ins Forum. Andere Webseiten konnte ich problemlos besuchen. Vielleicht will der Server ja nur ganz einfach mal seine Ruhe haben. ;)


    Gruß
    Josef

  • Servus,


    ich habe mir mal die Serverlast angeschaut, wir liegen bei nur 18 % Auslastung.


    Habe ihn mal neu gestartet, mal schauen ob es besser wird.


    Grüße


    Marco

  • Leute mal ruhig bleiben !
    Ich hatte gestern Abend auf meine Page auch keinen Zugriff, das lag bei mir anscheinend an 1 und 1 ich denke das die Probleme hatten.
    Heute läuft alles wieder geschmeidig.

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***