Tipps zu Laser Problemen

  • Klar auch das muss langfristig gelöst werden. Erstmals musste ich die anderen Dinge lösen, damit weiter gelasert werden kann. Heute baue ich mal alles ein mit der 3" Linse dann sehe ich weiter

  • du kannst natürlich erst mal weiterlasern, die Lager laufen sich halt relativ schnell ein und bekommen mehr Spiel, was sich eventuell in wackeligfen Linien und Schnitten äußern wird, das kannst du dir aber ankucken, wenns zu schlimm wird tauschen ;)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Danke. Laser ist wieder in Betrieb, ich habe die Spiegel nochnicht ausgerichtet, auf jeden Fall schneidet er wieder durchSchaum wie eine granate im vergleich zu vorher. Wenn ich ds mit der Ausrichtung noch hinbekomme, dann dürfte es top sein.


    Danke Euch allen für die hilfreichen Tipps.