Mercury Laser 25 Watt Synrad

  • :) Ich biete hier meinen Laser zum Verkauf an . Es umfasst einen Mercury Laser Pro 25 Watt mit Synrad Röhre + TBH265 Absauganlage + Kompressor + Abrollvorrichtung ( neu und ungenutzt ). Das gerät ist 8 Jahre alt und noch in Gebrauch bis mein neues Gerät kommt . Ich habe so an 3500€ gedacht. Es funktioniert noch alles aber ich biete es hier als Bastelobjekt an . Laser und Absaugung haben ca. 4500Std gelaufen.

  • Echt schade, dass dein angebot erst jetzt kommt. Die Maschine hätte ich vor 3 wochen noch genommen... jetzt baue ich meine eigene noch mal um X(

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Stell doch mal bitte ein paar Fotos von den Teilen hier mit ein, ich denke da wird sich der ein oder andere drüber freuen.


    Gruß,
    Christian