Inbetriebnahme eines CO2 Lasers

  • Aber eine Kiste Bier zur Naherholung ist schon mal gut, wenn die kühl dabei steht....


    Dann kriegt man das auch besser mit der Raumkrümmung geregelt, wenn die zum tragen kommt ^^

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich wollte die Linearwagen des Lasers noch Fetten.

    Schmiernippel sind nicht vorhanden aber das ist ja kein Problem.

    Nehmt ihr für sowas LM50 oder reicht da LM47?

    Viele Grüße

    Luca

  • Schmiernippel sind nicht vorhanden aber das ist ja kein Problem.

    Aber nicht das Fett auf die Schienen schmieren.

    Dann kannst du es ganau so gut in ddn Mülleimer werfen. Wenn keine Schmiernippel vorhanden sind, entwedef nachrüsten, oder mit abgenommenem Abstreifer per Spritze Fett in die Kugelbahnen geben.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Aber nicht das Fett auf die Schienen schmieren.

    Dann kannst du es ganau so gut in ddn Mülleimer werfen. Wenn keine Schmiernippel vorhanden sind, entwedef nachrüsten, oder mit abgenommenem Abstreifer per Spritze Fett in die Kugelbahnen geben.

    So war mein Plan hätte es mit einer Spritze gemacht mit abgenommenen Abstreifer.

    Viele Grüße

    Luca