Lightburn Pfad auftrennen

  • Moin zusammen,


    irgendwie finde ich keine Möglichkeit in Lightburn bei einem Objekt den Pfad zu öffnen.


    Ich möchte als Beispiel bei einem Rechteck die Linie auftrennen, wenn ich den Knoten entferne wird die Form ja sofort wieder geschlossen...wie kann ich das machen?

    LG Tim

  • Knoten an den Trennstellen einfügen und das dazwischen liegende Segment löschen?


    Ab ca. 3 min:


    https://www.youtube.com/watch?v=im6xtcAdDRY


    Der Knoteneditor ist sehr Leistungsfähig, am besten mal das Handbuch dazu lesen oder die diversen Tutorials anschauen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Dafür reicht mein Englisch leider nicht...Buahhh

    Untertitel einschalten und automatisch in deutsch übersetzen. ;)

    Das Handbuch kannst du direkt auf der Lightburn Seite per Google Translate in deutsch lesen

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Untertitel einschalten und automatisch in deutsch übersetzen.

    Zwecklos, Lightburn ist eher "Quick and Dirty" übersetzt. Das "Edit nodes" Popup Menü bleibt englisch. Auch sonst gibt es einiges an Menüpunkten die nicht übersetzt sind.

    Wie man die Sprachdatei entsprechend ändern kann hab ich noch nicht rausgefunden. Es gibt je Leerzeichen ein ?. Wenn ich was ändere geht es nicht mehr.


    Eine Funktion zum "automatischen Übersetzen" habe ich noch nicht gefunden. Ich hab auch gerade die englischen und die deutschen Docs durchsucht, nichts zu translation oder Übersetzung.

    grüße ralfg

  • Eine Funktion zum "automatischen Übersetzen" habe ich noch nicht gefunden. Ich hab auch gerade die englischen

    Mann, jetzt hast dus mir aber wieder gegeben. :)


    Ich redete von der Möglichkeit in Youtube die Untertitel automatisch übersetzen zu lassen (man klicke rechts unten im Video auf die Einstellungen) und von der Möglichkeit die auf der Lightburn Website online hinterlegte Doku mit gooogle Translate übersetzen zu lassen.

    Ich meine die hätten da sogar einen Button fpr eingebaut. Sonst kann das aber jeder Browser.


    Warum arbeitest du eigentlich mit Lightburn wenn du es so "unvollkommen" findest?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking