Offline Aktivierung

  • Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen eine Lizenz die schon ein paar Tage abgelaufen war erneuert. Am Online PC war das kein Problem aber der Offline PC (am Laser) nimmt jetzt die Lizenzerweiterung nicht an. Was muss ich machen? Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

  • Wenn der PC nicht online ist, kann das Programm auch nichts von der neuen Lizenz wissen.

    Voiern CO2 Lasercutter WER9060 100W mit Ruida 6445 900x600mm

  • Wenn der PC nicht ans Netz kann/soll Offline aktivieren auswählen und den Schritten folgen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Das hatte ich mir auch gedacht. Ich habe 2 man die Kombination Hauptrechner (Online) und Laserrechner (Offline) Beim Ersten habe ich die Lizenz rechtzeitig erneuert und der Offlinerechner hat das auch geschluckt (keine Ahnung warum) Beim Zweiten habe ich verpennt die Lizenz rechtzeitig zu erneuern. Habe es also etwas Später gemacht, Online OK offline leiser nicht. Muss ich eine neue Offlineregistrierung machen?

  • Muss ich eine neue Offlineregistrierung machen?

    Ganz genau. Woher soll der sonst die Freigabe für die Erweiterungslizenz haben? ;)


    Ob und wie lange die Update-Lizenz abgelaufen ist Spielt überhaupt keine Rolle.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking