AWC 708C lite & AWC 708C plus

  • Servus zusammen,


    heute mal eine kleine Neuvorstellung aus dem Land der aufgehenden Sonne.


    Ich werde die neuen AWC Controller in ca. 2 - 3 Wochen zum Testen hier haben. Hier schon mal eine kleine Vorschau.


    CIMG1181.JPG


    Dieser Controller wird den AWC608 ablösen. Der Controller hat den gleichen Funktionen wie der AWC608C. Die Neuerung hier liegt drauf das es nur noch Farbdisplays geben wird.


    AWC708C plus


    Dieser Controller bietet im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder folgende Möglichkeiten mehr:


    - Mit Zusatzausrüstung lassen sich Stahlblech bis 2,5mm scheiden bei einer 100 Watt Laserquelle
    - Der Controller bietet die Möglichkeit 4 Laser gleichzeitig anzusteuern.
    - System kann ohne PC Betrieben werden.
    - CCD


    708C PULS.JPG


    Beide Systeme lassen sich wie gewohnt Updaten. Der Netzwerkanschluss hat nun 100 Mbit und der USB Port Unterstütz nun USB 3.0. Beide Controller bekommen noch eine englische Tastatur. Auch wird es diesen Controller in deutsch und weitere Sprachen geben. Durch den engen Kontakt mit dem Hersteller sind wir jetzt in der Lage die Sprachen am Controller per language File in Deutschland selber anzupassen.


    Wir werden den Vertrieb für Europa übernehmen und auch Supporten.


    Grüße


    Marco

  • Hallo Andreas,


    nein Preise haben wir noch nicht.


    Es kommen auch die Woche erst die ersten BETA Versionen zum Testen bei mir an.


    Must dich bis dahin noch ein bischen mit Moshi rumschlagen.


    :china:


    Grüße


    Marco

  • Hallo, hätte ebenfall interesse an einem solchen Controller. Wird es in absehbarer Zeit eine Sammelbestellung geben??? Freu mich auf eine Antwort. Liebe Grüße aus Kärnten

  • Servus zusammen,


    ich habe heute den ersten Controller in meinem Gerät verbaut.


    Preise und Bilder kommen heute noch. Ich mache grade ein paar kleine Tests um zu schauen was alles neu ist und wie die alten Fehler behoben wurden.


    Grüße


    Marco

  • 28.September bis 2.November - ein langer Testzeitraum. Wie sind die Ergebnisse??? Ich und noch einige Andere sind neugierig. :heul: Bin am SpeKulieren :foto: ob diesen oder den RDC6332G - Gruß aus Kärnten