Ruida Soft PLC Einstellungen?

  • Moin, hat einer damit Erfahrungen?

    pasted-from-clipboard.png

    Ich nutze den Controller nicht für einen Laser und die Ampelfunktion wäre ganz cool. Out 1 und 2 vermute ich mal. Bell lamp ist dann was?

    Plane, die Signale sonst auf einen Shelly legen, die ja teilweise auch mit 24V funktionieren.

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Bell Lamp dürfte die "Tröte" sein, wenn eine da ist.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hat nicht Allplast auch so eine Ampel an allen Maschinen?

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Ja, aber meines Wissens wird das gemanaged über die Laserausgänge und durch die Zusatzplatine ( Lüfter Nachlaufsteuerung ? )



    Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich hatte selber mal hier mit dem Messmuffel gesessen und irgendwie waren die Ausgänge nicht so, wie ich das gerne gehabt hätte...

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Würde mich gar nicht wundern, wenn da was über die RS232 gesendet wird.


    Der Name sagt ja auch einiges " Soft PLC "

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Yep, ich sage nur Pen up and down 😀

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.