Brauche dringend Hilfe
Vor 2 Monaten habe ich mir einen A 40 PRO über Amazon gekauft.
Am Anfang funktionierte der Laser einwandfrei.
Aber seit ein paar Tagen stürtzt der Brennvorgang sporadisch ab.
Egal welches Projekt ich brennen oder schneiden will.
Der Abruch ist nicht konstant an einer Stelle.
Mal erfolgt dieser Abruch bei 2%, 45% oder 98%.
Auch ein erneuter Brennvorgang eines Projekts funktioniert nicht.
Es kommt eine Fehlermeldung, dass keine Datenverbindung zum Laser vorhanden ist.
Nur bei Ab- und wieder Anmelden des Lasers erfolgt eine neue Verbindung.
Es kommt auch vor, dass ein Projekt durchläuft, bei dem vorher ein Absturz erfolgte.
Ein Austausch des USB Kabels als Datenverbindung war ohne Veränderung.
Muss ich eine besondere Einstellung vornehmen damit der Datentransfer bestehen bleibt?
Angeschlossen ist der Laser an einen Windows 7 Rechner der normalerweise nicht am Internet angeschlossen ist.
AMD II X4 640 Prozessor
64 Bit mir 3GHZ
RAM 4 GB