Xtool P2 Endschalter Problem

  • Hallo,


    bei mir zeigt das schloss auch offen und nicht zu. Was genau hat denn am Unterboden nicht gepasst ?

    Es startet bei mir trotzdem wenn ich ein Doppelklick an der Starttaste tätige aber der Laser bleibt an der 5 Lamelle hängen weil der Laserkopf zu tief hängt. Woran kann das liegen???


    vielen Dank schon mal

  • Hallo,

    vielen Dank schon mal

    Tolle Vorstellung

    vielen Dank schon mal

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

  • Viele Leute wissen es nicht das man sich vorstellt, wenn man einem Forum beitritt.

    Hallo Sinan,

    bitte stell dich doch kurz mal vor, wo kommste her, wie heist du, was machste so.

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Also uns würde noch gelehrt, das man Grüß Gott sagt, wenn man einen Raum betritt. Auch waren Erwachsene, Lehrer, Polizisten ect. noch Respektspersonen.

    Als ich mich in der Fahrschule, bei einem Kurs ect. angemeldet habe, zu einem Stammtisch oder Verein gehe, geschieht das auch mit Namen.

    So was schreibt eigentlich der Anstand vor.

    Aber die heutige Generation scheint das nicht mehr zu kennen, weswegen diese dann auch regelmäßig und überall anecken.


    Just my 2 Cent


    PS: ardesign2 War keine Kritik an Deinem Post

    PSS: Druckoutlet bestes Beispiel, anmelden, was hinrotzen und dann Forumsleiche

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

  • Grüß Gott und meine Antwort darauf:

    Mach ich wenn ich ihn sehe, ich hoffe recht spät!

    Du darfst auch Guden Tach sagen :trost:

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)