Verbindung

  • Hallo, bin hier neu und damit Anfänger.

    Habe mir einen Atomstack S20 Pro laser angeschafft und alles unter Anleitung befolgt. Aber leider lässt sich mein laser nicht mit dem Handy steuern, ich hab auch schon eine TF card eingebaut und trotzdem kommt immer die Meldung keine sd card.

    Beim Erstellen mit der Atomstack app kommt auch immer die Meldung, Dateiname ist dupliziert,

    Vielleicht kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?


    LG strasser

  • Schon mal geprüft ob die Karte defekt ist oder da eventuell Dateienndrauf gehören, welche nicht vorhanden sind?

    Bessere Frage allerdings, warum willst du den schrottig über ein Handy ansteuern? Wenn du vernünftig arbeiten willst, kommst du an einem PC nicht vorbei.

  • ok,danke

    Das ich mit dem Laser ohne PC nicht auskommen werde ist mir natürlich schon klar,aber wollte denk ich mal schon auch Manuell ansteuern.