Konstruktion von Fingerzinken

  • egal wie viele alusorten es gibt (200 ca.), die Chinesen verwenden auf jeden Fall das Billigste vom billigen :P

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • sagt wer?

    Ich guck da Tuning und da kommt aus China lustiger Stuff der funktioniert.
    Felgen mag etwas anderes sein als eine Trittleiter, da braucht es TÜV.
    Tuning braucht auch eine Zulassung...von daher egal von wo das kommt, es muss funktionieren.


    Ansaugbrücken aus was genau?

    Egal aus was weil da entsprechend die KBA-Nummer, Zulassung und TÜV Bände spricht und nur weil es aus China kommt bedeutet dies nicht gleich es wäre Krunke.

    Warte, da kenn ich ganz andere Dinge die nicht mal ansatzweise dem teils hochwertigen Kram aus Chiana das Wasser reichen kann und kommt aus Germany.


    Also manche Aussage kann ich nachvollziehen aber einige nicht wirklich und jemanden unter Generalverdacht stellen ist wieder eine Sache die ich so nie unterschreiben würde.


    Auch in China gibt es Engenering vom feinsten wo andere sich eine Scheibe abschneiden können!

    Ja huch, Batterien für Speicher zum Beispiel können nur wenige in der EU.....wirklich nur wenige!


    Der Rest kauft billig und ärgert sich oder schreibt Dummzeug über Chinesen die nur kopieren?!

    Machen die wirklich?

  • die Chinesen verwenden auf jeden Fall das Billigste vom billigen :P

    Die Chinesen mischen unsern Markt mit Billigprodukten auf weil hier der Geiz so geil ist und Dumm- und Faulheit gefördert wird. Das führt aber zu unserer Deindustrialisierung. Schon heute kann das "Schmerzensgeld", welches man internationalen Konzernen zahlen muß damit sie Deutschland (für die Zeit der Fördermittelbindung) als Standort wählen, kaum noch finanziert werden.

    Gruß Thomas


    Erfahrung macht es möglich, das man alte Fehler wiedererkennt, wenn man sie erneut begeht....:daumen:


    GCC Spirit SLS-80Ti

  • Eventuell sind da auch Leute am Gange die billig kopieren und den Mark fluten...das mag sein.

    Am Ende des Tages zählt nur eins...es muss billig sein, einen breiten Markt haben und Absatz muss vorhanden sein.

    Wie dies am Ende aussieht ist vollkommen klar...es wird kopiert aber manche Dinge können Chinesen besser als alle anderen.


    Die optimieren nur den Weg bis zum Ende und verdienen dabei : )


    Schwarze Schafe gibt es überall, ich kenne Firmen die Dinge aus China kopieren.

    Davon ab halte ich ein Patent nur für Deutschland, der Markt ausserhalb ist nicht von Interesse, zu teuer, zu kostenintensiv es zu betreiben, vertreiben...schlicht kein Markt vorhanden.

    Die Geschmacksmusterprobe kostet knapp 700 € (investiert für nichts).


    Alles andere womit sich Geld generieren lässt weckt immer das Interesse...es ausweiden!


    So einfach ist das und egal wie ich es drehe, ist da jemand der Geld in der Tasche hat zieht man selbst immer den kürzeren!

    Allein der Klageweg kostet mehr als die Anmeldung und was noch alles.


    Richtig, klagt jemand wegen Materialfehler hat er dies doppelt schwer weil der Anbieter nicht in der EU sitzt.

    Mittlerweile müssen Anbieter aus einem Nicht-EU-Land eine gesetzliche Vertretung haben...aber die sagt nichts, bedeutet nichts und kann nichts.

    Eine GmbH ist schnell platt gemacht....wenn der Inhaber einfach nur Dumm ist!