Vorstellung eines NEUEN, mit Bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Richard, ich komme aus dem schönen Saarland.

    Habe mich zu Euch gesellt, gleich mit der Bitte um Hilfestellung.

    Ich habe mir einen XTool D1 Pro gekauft, zusammengebaut, und versucht in Betrieb zu nehmen.

    Die ersten Versuche hat er mir immer gezeigt außerhalb des Rahmens, und hat laut gepiept.

    Nach eineigen Versuchen mit der XTool Software wie auch der Lightborn Software, stieg der GUTE völlig aus.

    Nun leuchtet das LED nicht mehr Weiß sonder nur noch ein blaues LED an der Platine.

    Kann mir jemand hilfreich zur Seite stehen, über mithilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Richard

  • Hallo Richard,


    willkommen im Forum,


    gib mal $$ in der Konsole ein, kopier den Text und gib ihn hier ein

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Die Arbeitsfläche bei Lightburn korrekt eingegeben?

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10