Nun bin ich auch hier !

  • Moin, Moin alle zusammen,


    Einen schönen sonnigen Gruß aus der Pferdestadt Warendorf.
    Jetzt ist es passiert. Ich habe mich auch angemeldet. Ich wollte mich schon gestern Abend anmelden, aber da war ich zu kaputt von der Arbeit.
    Ich hatte nur einmal kurz geschaut, es kam mir doch alles recht vertraut vor.
    Heute habe ich es gemacht und das ist auch gut so.
    Von meiner Seite erst einmal eine herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung des Forums an die Admins.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :thumbup:



    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo Laserbüchse, du Brauseflummi :D:P:D



    Grüße,
    Piet


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Na sowas, habt ihr mich doch erkannt ! 8) ;)


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • LACH...und dachte eben: Der Avatr..menno den kennst du doch...( an den Smileis hier müssen wir noch arbeiten :D )


    Wilkommen Olaf!! Ohne dich wäre ich nicht hier ;) DANKE!!!! :thumbup:

  • Hi Maren,


    so animierte Smilies wären toll, oder !


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • ...aber bitte nicht in´s kitschige abgleiten lassen bitte..... :D . Oder einen Tread für Animationsfilmchen :thumbup:


    LG

  • ...aber bitte nicht in´s kitschige abgleiten lassen bitte.....


    Ja, das denke ich auch.
    Sorry Olaf ;) ... aber für ein FACHforum reicht das doch wirklich aus, oder?
    Chatten kann man sonstwo ......... und WhatsApp hat tausende Smileys.....




    Grüße,


    Piet


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Animierte Smileys finde ich auch toll, AAAABER.....meiner Erfahrung nach fressen die Biester zu viel Systemrecourcen auf den jeweiligen Endrechnern. Ich kann mich erinnern, dass bei den Laserengravers auch mal ein sehr umfangreiches animierter Smileys zur Verfügung stand ...alle meine Rechner waren kurz nach öffnen der Webseite am kochen. Ich denke aus dem Grund wurden die da auch wieder rausgenommen.


    LG
    Diemo

  • hmm...also in meinem Forum haben wir die schon lange.
    Aber klar, es muss nicht zwinged sein! Geb ich zu. Aber niedlich sind sie dennoch ;)

  • Ich hätte die auch gut gefunden.
    Kann man das ein oder andere gut mit unterstreichen bzw. zum Ausdruck bringen.
    Ach schade ! :S


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Maren,
    Du kannst Deine Lieblinge ja gern zu Marco schicken und wir tun die Stück für Stüch dazu ...wenn dann die Lüfter anfangen hochzudrehen, müssen wir eben wieder einen Schriftt zurück


    LG
    Diemo

  • Noch ist ja nix entschiedenmx10.gif


    und in meinem Frorum (gleiche Software) fressen die keine Ressourcen und es hat sich noch niemad beschwert das die auf seinem PC irgendwas "machen" (langsamen oder so)


    also abwarten!mx53.gif


    ( ich seh schon: ich werd noch rausgeschmissen hier :D )

  • Aber, aber !


    das wollen wir ja mal nicht hoffen das es soweit kommt wegen ein paar Smilies ! ;)


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***