LightBurn arbeit mit MoshiDraw-Board ....

  • Moin,

    ich habe ein LB-Test geholt also Probezeit und bin begeistert und Motive auf *.ai gespeichert >> wow 8) ( soweiß ich das Moshidraw magt nicht mit LB ;))

    Aber der LeBaron möchtet gern wissen: ob Geschwindigkeit und Lichtstrahlstärke bei? :/ Soweiß ich das mit MD bei Einstellung gewöhnt und mit LB (*.ai) sieht ganz anders aus :noidea:


    Ich bitte um Entschuldigung bin Schreiben-Legasthenie ?(

    gruß aus der Klingenstadt


    Harry


    antike K40 :saint:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber das liegt nicht an dir, sondern an mir :)


    Deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen, damit müssen auch wir als Umwelt/Mitmenschen mit umgehen können #bier


    Mit oder bei dem K40 regelst du ja die Laserpower entweder mit dem Drehpoti oder bei der "digitalen" Version mit der Plus/Minustaste vor oder wärend des laserns.


    Wenn der Controller das kann, dann kannst du recht schick mit Lightburn den Power und die Geschwindigkeit für jeden Layer einstellen und der Laser macht das dann auch so.


    Meintest du das so in etwa ?

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin Michael danke :thumbup:


    , habe gestern ausprobieren wie geht ...


    so nur Geschwindigkeit nicht und son Power geht vllt ja, aber unterschieden zwischen mit MD und LB ... hmmm aber egal


    Michael, meine Lasermaschine bleibt unveränderen seit 2011 ...... also kein Controller > stinknormale Chinamaschine :china:

    lg Baron #bier

    gruß aus der Klingenstadt


    Harry


    antike K40 :saint:

  • Alles gut, war nicht bös gemeint. :)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking