Auto Feed Omtech 80w

  • Je nach Firmware. Ich verfahr damit zb XYZ+Rotation gleichzeitig. Wie es mit Autofeed in deinem sinne ist hab ich nie mit gespielt

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Je nach Firmware. Ich verfahr damit zb XYZ+Rotation gleichzeitig.

    Aber nur mit dem 6445, nicht mit dem 6442!

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Der 6442 Kann das nämlich nicht. Die Firmware mit Rotary auf U gibts nur für den 6445. Und da der 6442 eh "ausgefadet" wird, glaube ich nicht dass es da noch was neues gibt.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Jaaaaa ist ja guuuuut hast ja recht ^^ :P #bier


    Hatte nicht mehr dran gedacht das ich anfangs 644x geschrieben hab

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Ich wollt es nur klarstellen, dass der TE nicht nachher versehentlich den falschen Ruida kauft wenn er umbaut... #bier

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hi Leute ich hab nochmal ne Frage wenn ich den Controller auf den 6445g umbaue mit welcher Software kann ich die U Achse (Linearachse) Steuern ? Im Lightburn hab ich keine passende Funktion gefunden???

  • Ich kann mich jetzt täuschen, aber LB unterstützt meines Wissens die U-Achse nicht.


    Dafür müsstest du nach RDWorks wechseln

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe