Lieblingseinstellung verloren,

  • Afdruk 3.jpgGuten Tag zusammen, ich arbeite noch nicht lange mit Lightburn zusammen. Ich graviere einfache Objekte und die Einrichtung für die Gravur mit „Füllen“ hat auch sehr gut funktioniert. Ein Beispiel hierfür können Sie hier sehen. Ich habe diese Einstellung verloren. Sie sehen, dass Buchstabe für Buchstabe horizontal eingraviert ist. Mit nur minimalen roten Linien.

    Ich weiß nicht, wie ich auf diese Einstellung gekommen bin. Wenn ich jetzt graviere, werden die Abstände (rote Linien) auch im Vorschaufenster angezeigt.


    Afdruk '.jpg


    Weiß jemand, wie ich diese Einstellung zurücksetzen kann? Dank im Voraus!

    Grüße von Bertocello.

  • durch ein Doppelklick auf die Farbe (Layer) kannst du unten alle Formen füllen oder Formen einzeln füllen anklicken, dann ändert sich die Gravurlinie wie du willst.

    Ich würde dir ein Paar Youtube Videos zu Lightburn empfehlen, die erklären sehr viel für den Einstieg :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Bertocello


    Du kannst zusätzlich noch auf Erweitert und Floot füllen

    Unbenannt.jpg


    Sieht dann so aus


    Unbenannt1.jpg

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

  • Je nach Größe der Schrift wird es allerdings durchgehend gelasert sauberer und geht schneller.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking