Lightburn bilder datenbank??

  • Moin moin


    Ich bin ja noch einigermaßen neu in Lightburn finde mcih super zurecht und habe auch schon einiges erstellt aber...


    Gibt es in Lightburn eine Datenbank mit fertigen bildern clips arts oder ??

    wenn ich an mein Neje Program denke habe ich dort ne Datenbank mit vielen kleinen Bildern die man nutzen kann deswegen wollte ich mal fragen ob Lightburn soetwas auch hat habe so noch nichts gefunden..


    Vielen Dank schonmal

  • Nein, Lightburn bringt keine Grafiken mit.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Es gibt eine Grafikbibliothek in Lightburn, diese ist allerdings leer.

    Importiere doch einfach die Bibliothek von Deinem Neje in Lightburn

    Grafikbibliothek kannst Du Dir ja anlegen in Lightburn.

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

  • Robert, ich glaube eher es ging ihm eher um fertige, kostenlose Vorlagen. ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Es gibt bei LA Hobby Guy viele Grafikbibliotheken im Download.

    Das ist im "Members Only Bereich ", man muß sich also anmelden.

    Ansonsten sind viele der Bibliotheken im amerikanischen Stil, also viel Pathetisches, viel Militärkrempel, aber auch einige sehr brauchbare Bibliotheken.

    Was am Anfang des Bereichs steht sollte man sich durchlesen. Ordnung im Aufbau der Ordner ist sehr wichtig sonst findet man nichts wieder.


    Im Lightburn Forum gibt es einiges unter den "Usefull Links" und in anderen Beiträgen.

    grüße ralfg

  • Danke euch

    Es gibt bei LA Hobby Guy viele Grafikbibliotheken im Download.

    Das ist im "Members Only Bereich ", man muß sich also anmelden.

    Ja genau sowas meine ich z.b .

    :daumen:

    und denke die vom neje kann man nicht einfügen da diese meine ich online ist und user ihre grafiken freigeben so sehen die dateien manchmal auch aus !

    Einmal editiert, zuletzt von Shackrem ()

  • Robert, ich glaube eher es ging ihm eher um fertige, kostenlose Vorlagen. ;)

    Die sind doch in seinem Neje Programm kostenlos, müssen also nur importiert werden.

    Außerdem kann man im Internet so viele Vorlagen finden und in Lightburn einfügen, die kannst in einem Menschenleben gar nicht verarbeiten.

    Warum muss alles auf dem Silbertablett serviert werden ?


    Just my 2 Cent

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

  • Danke euch

    Ja genau sowas meine ich z.b .

    :daumen:

    und denke die vom neje kann man nicht einfügen da diese meine ich online ist und user ihre grafiken freigeben so sehen die dateien manchmal auch aus !

    Why ?

    Net einfach nur ich denke, sondern einfach mal ausprobieren.

    Ich glaube eher die ist nicht online, denn dann könntest Du den Laser und die Neje Grafiken ohne Internet gar nicht nutzen. :unfassbar:

    Du öffnest Deine Vorlage auf dem Neje, speicherst diese auf dem PC, öffnest diese dann in Lightburn und fügst die in die Bibliothek.

    Wahrscheinlich gehts auch einfacher, indem Du die Ganze Bibliothek von Neje auf den PC exportierst und dann in Lightburn importierst.

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

    Einmal editiert, zuletzt von robs'97 ()