Biete Laserabsaugung

  • Hi Leute, ich hätte eventuell eine Absaugung zu vergeben.


    Ich war ne Weile auf Ebay unterwegs und habe mich nach Absaugungen umgeschaut. Erst hatte ich auf eine Purex Captivair geboten die ich aber nicht gewonnen hatte. Dann habe ich auf eine TBH LN 255 geboten und die Auktion dann auch gewonnen.
    Nun hat mir der Verkäufer der Captivair ein Angebot für unterlegene Bieter gemacht da sich der eigentliche Käufer nicht meldet. eines von beiden Geräten würde ich für jeweils 200 Euro abgeben. Ich bräuchte aber bis morgen Abend eine Zusage.


    Ich fand den Preis gut, deshalb wollte ich euch das einfach anbieten.


    Gruß Chris

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • das finde ich mal ein feiner zug! :)


    aber, ich habe bereits 2 absauganlagen...


    schönes wochenende alle!


    piet

    einen lieben gruss aus dem norden


    piet


    ein laser ist (k)ein spielzeug

  • Ja danke, hat sich bisher aber noch keiner gemeldet. Wenn das weiter so bleibt muss ich dem Verkäufer der Captivair heute Abend leider absagen. irgendjemand hier aus dem Forum hatte ja auch mal eine gesucht, ich weiss nur nicht mehr wer.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Das wäre die TBH Absaugung


    http://www.ebay.de/itm/2717467…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    und die andere lässt sich irgendwie nicht aufrufen wenn ich nicht eingeloggt bin. Daher kann ich keine Link davon posten. Ist dann aber eine Captivair von Purex


    http://www.purex.co.uk/shop/sy…aptivair-max/p-74-77-144/


    Dort muss aber wie warscheinlich auch bei der TBH die Kohle gewechselt werden.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Die TBH ist jetzt vom gleichen Anbieter bei Ebay Kleinanzeigen geistet, sogar nur für 150€: KLICK


    Gruß,
    Christian


    Edit: Zu spät gesehen, die war da schon seit Anfang Januar drin, keine Ahnung ob der Preis immer schon so war. Da hätte cb_baer ja noch ein besseres Schnäppchen machen können :P

  • hmm naja, die hab ich schon bezahlt und spedition beaftragt. Thema ist durch. Ich hab aber auch mit ihm noch verhandelt, für 300 habe ich sie auch nicht gekauft ;)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hat sich dann erst einmal erledigt, der Verkäufer meldet sich nicht mehr.


    Gruß Chris

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989