Es leeeeeeebbbbbbt....

  • Tach!


    Da nun innerhalb von 1 Monat 3 Leute aus dem Forum hier so nett waren und mir ´ne Mail zu schreiben ob es mir gut geht, weil ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe und weil ....


    JA! Es geht mir gut. ;)


    Gesund und Munter.


    Um ehrlich zu sein hatte ich ein wenig "Frust" weil die Fragen immer irgendwie die gleichen waren und alle 9 Tage einem neuen User, der nur zu Faul oder zu doof ist die Suche zu nutzen, die selben Fragen wie den 100 Vorgängern zu beantworten...


    Ne! Da krieg ich Bluthochdruck!


    Nach ein paar Monaten Abstinenz ist das Nervenkostüm regeneriert und ich habe mir vorgenommen nun wider öfter hier rein zu gucken.


    @ Diemo ... Oh.. habe den "Einfach nur schade..." Thread gelesen.


    Tja. Welcome 2 my World.


    In diesem Sinne...


    Danke für die lieben Nachfragen nach meinem Befinden.

  • JA! Es geht mir gut.


    ^^:thumbup::thumbup::thumbup::oo ... und: welcome back!


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Moin Moin,


    Zitat

    einem neuen User, der nur zu Faul oder zu doof ist die Suche zu nutzen,
    die selben Fragen wie den 100 Vorgängern zu beantworten...

    Hehe, die Art Frust kenn ich auch nur zu gut ...manchmal kann das echt nerven, da hilft dann nur eine kleine Auszeit.


    Ich freu mich auf jeden Fall, Dich mal wieder zu lesen. :thumbup:


    Zitat

    @ Diemo ... Oh.. habe den "Einfach nur schade..." Thread gelesen.

    jep, das war eine herbe Enttäuschung und hat mich heftig zurückgeworfen, ist aber inzwischen kaum noch ein Thema für mich.



    LG
    Diemo