Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    nun habe ich ja schon etwas gefragt , obwohl mann sich vorstellen sollte . :whistling: .


    Ich höre auf den Namen Lutz , und komme aus Hagen.
    Beruflich bin ich auf der Selbstständigen Schiene unterweg im Bereich Modellbau.


    Mit meinem China Laser ( war halt ein echtes schnäppchen ) erstelle ich so manche sachen die ich so benötige.
    So habe ich dann auch den umbau von Diemo gesehen. :thumbup:


    Ja so sollte meiner auch werden .
    Das erstmal fürs erste
    Lieben Gruß
    Lutz

  • Hallo,


    eine kleine Geschichte.


    Laser in der Bucht gesehen. 10 , 12 , 20 meines .
    Gerät kam dann auch, uuunnnd :funny-: , das soll CE sein . Laserklasse 1 :stupid: :funny-: .


    Beim Zoll angerufen, dann nach Frankfurt gefahren ( muste ich Beruflich auch hin ) . Beim Lieferant nachgefragt ( War ein China Lebensmittelladen ) die Papiere gezeigt, und nach langem hin und her , bekam ich dann mein Geld zurück. Laser konnte ich behalten, da dieser versendet werden müste .... nach China.


    Nun Laser bei mir zu Hause für Nüsse :thumbup: , bericht von Diema gelesen, Teile gefunden und Bestellt.



    Ich habe daraus gelernt . Nicht noch mal in der Bucht zu bestellen.
    Die da drüben haben andere Vorstellungen.


    Lieben Gruß
    Lutz

  • Hallo, Erstz mal Hallo und willkommen hier im Forum.
    China alles Scheiße, ??
    :funny-: :funny-: Wenn du das geschenkte Dingens nicht haben willst,
    gib mir deine Adresse ich hohle Ihn ab, kostet dich auch nix... :funny-: :funny-:



    Gruß Arno

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Willkommen im Forum.