Kein Doppelagent.

  • Hallo in die Runde,



    dank der Einladung von Olaf habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet. Allerdings muss ich sagen, dass ich von dem Theater in dem anderen Forum nicht viel mitbekommen habe. Bin dort auch noch angemeldet. Ich hoffe, das dass für den Betreiber OK ist.


    Da ich mich noch zu den Laseranfängern zähle, bin ich in erster Linie an Informationen interessiert und mag es nicht wenn Themen immerzu abdriften und in Schuldzuweisungen enden. Hoffe das dass hier lockerer gehandhabt wird. Ansonsten werde ich mein weniges Wissen gerne teilen.


    Sonnige Grüße aus Soest


    Manfred :D

  • Hallo Manfred,



    Zitat

    Bin dort auch noch angemeldet

    nartürlich ist es OK wenn du auch in anderen Foren unterwegs bist :)


    Zitat

    Hoffe das dass hier lockerer gehandhabt wird

    Das auf jeden Fall


    Grüße


    Marco

  • Moin Manfred,


    herzlich willkommen bei uns.
    Wir freuen uns, dass Du her gefunden hast.


    ...Mensch, der Olaf rührt vielleicht die Werbetrommel für uns... :)


    LG
    Diemo

  • Na, das geht ja mal runter wie Öl.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Manfred.
    Es freut mich sehr das Du dich auch hier angemeldet hast, Christian hat den Weg hier her auch schon gefunden.


    Du, James Bond 007 ! 8) ;)


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***