Suche Wabentisch

  • Nabend,


    haben wir hier jemand der evtl noch einen Wabentisch zu liegen hat, oder weiß bei wem ich einen kaufen kann?
    Und falls ein Händler gerade zuschaut wat kostet dat?


    Maße: 550 x 350mm


    Euch noch ein frohes Fest

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Genau das meinte ich nicht. Im Grunde ist das auch eine Art Steckmetall. Aber nicht wirklich stabil. Es soll schon stabil sein. Aber trotzdem danke.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ... dann fragst du erst bei eisenkarl oder gleich den jan. mein alter tisch ist rund 70x 30cm

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • wer isn Eisenkarl XD
    ich habe ja noch die beiden kleinen einzelnen platten von dir. Die nutze ich ja momentan, aber ich muss halt trotzdem irgendetwas drunter haben da es ja 2 einzelne Platten sind. Und die verzinkte Platte die drunter hängt spiegelt noch zu sehr.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Das ist auch erst einmal ne Idee. Wir haben hier Blech Fensterbänke, das sollte gehen. Ich wollte mir dazu aber dann noch einen Kasten drunter bauen und den mit an die Absaugung hängen.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Ich habe das selbe Problem. Suche auch noch nach der richtigen Unterlage. Mein SH g350 hat so einen beschissenen Tisch, da kannste nichts mit anfangen.


    Ich überlege den auszubauen und was neues, stabiles einzusetzen, ist nur glaube ich ne Menge Arbeit und man muss die halbe Maschine zerlegen...

  • Den Stahlunterbau kannst du ja lassen, die dämliche verzinkte Platte muss da raus. Da einen Kasten aus Aluminium gebaut und ein Wabengitter mit rein. Dann kannst du das ganze sogar noch an die Absuagung hängen. Das ist zumindest mein Plan

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Wenn der Abstand von Wabentisch Oberkante bis Unterkannte Blechboden/Kasten groß genug ist, sollte es doch eigentlich fast egal sein was man da als Material nimmt (ausser blankes Edelstahl :D ) , da der Strahl dann doch arg aufgeweitet ist und am Material keinen Schaden mehr anrichten kann....


    Man braucht halt nur etwas Platz in der Laserkiste....