China Laser hilfe

  • Hallo Ihrs


    Ich hab da 2 Probleme


    Problem 1: Wenn ich meinen Laser über den leppi Steuer möchte geht es nicht kommt der Fehler Komonikations Fehler ich hab schon beide usb slots ausprobiert außen bei dem einen kommt vom pc der ton wenn ich was per usb anschließe und beim anderen nicht aber leider tut sich nichts.
    Ich kann auch nichts senden an den laser zb. ein bild.


    Problem 2: Wenn ich auf pulse klicke um den laser zu testen kommt was mit wasser einstellung oder eher gesagt wasser fehler. Pumpe läuft es kommt auch wasser an muss denn die röhre komplett voll sein mit wasser?


    Es tut mir leit für so anfänger fragen aber ich bin ein anfänger und die anleitung ist auf englisch vom programm und dem laser leider behärsche ich diese sprache nicht,
    zum glück hab ich das programm auf deutsch gemacht.


    hoffe ihr könnt mir helfen und nehmt mir das nicht böse wenn ich hier soviel frage. das ist mein Laser http://www.ebay.de/itm/1119472…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    mfg Kai W.

  • Hallo


    Haste den Treiber korrekt Installiert?
    Das musste ich nachträglich auch machen.


    Den RDworks alleine hat bei mir auch nicht funktioniert.



    Der Laser hat Hinten an der Rückwand einen Wassereingang und Ausgang,
    es muss immer einen Kühlkreislauf gewährleistet sein.


    gruss

  • Hey
    Also Das mit dem treiber nachträglich installieren hab ich noch nicht gemacht.


    Jop den ein und ausgang hab ich mit der wasserpumper verbunden es geht auch wasser rein und es kommt wieder raus.


    danke für die instalations datei.

  • Mit deiner Wassermeldung :



    Wenn du einen Durchflußsensor hast, dann kann es sein, das dieser festhängt, oder der Pumpendruck nicht ausreicht oder der ist schlicht und ergreifend defekt.