Formen verschmelzen in Corel Draw

  • Hallo Forenser,


    da im anderen Forum jemand danach gefragt hatte, habe ich zu o.g. Thema ein Bildschirmvideo erstellt.
    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=dGQV3w5ERpw&feature=youtu.be


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Super Piet!


    Vielen Dank!

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hallo Piet,


    ich habe mir das Video auch mal angeschaut, besser hätte man das nicht zeigen und erklären können.


    chapeau !

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Sehr gut, Piet! :thumbup:


    Und Hurra, Olaf ist auch wieder da! :oo


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D