Ebay Fundstück Synrad 48-5

  • Zitat

    ...


    Laser wurde vor paar Jahren durch Synrad überholt und seitdem liegt es auf Lager.
    ...


    Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist leider ausgeschlossen.

    Ja ne, is klar ! :funny-:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Zitat

    Könnte Diemo doch mal anklopfen gehen :D


    Ich hab' doch selbst 50W RF-Röhren, die ich loswerden will ...da hol ich mir doch kein Altemall in die Bude ^^


    LG
    Diemo

  • Bei 114,- steht's schon.... :pop:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich hab' doch selbst 50W RF-Röhren, die ich loswerden will ...da hol ich mir doch kein Altemall in die Bude ^^


    Nur mal aus Neugier, was kost denn so'n Teil bei dir Diemo?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Diemo


    Na, das klingt doch eigentlich fair.
    Verkaufst du auch Synrad, oder was ist das für eine Marke?


    p.s. Das Funbdstück ist für 487€ weggegangen....

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Zitat

    Na, das klingt doch eigentlich fair.
    Verkaufst du auch Synrad, oder was ist das für eine Marke?


    Wenn Du magst, verkaufe ich auch Dir auch gern Laserquellen von Synrad. Leider sind die Synrad-Laser sehr teuer und ich persönlcih finde, dass der deutlich höhere Preis sich im Vergleich mit anderen Laser-Anbietern nicht durch Leistung/Qualität solch einer Laserquelle rechtfertigen lässt. Synrad hat zwar im Verglecih zu Chinesischen Anbietern ein weit gespanntes Servicenetz, aber in vielen Fällen fungieren die als bessere "Packstationen", die die Reparatur einer Laserquelle in den USA vermitteln und man wartet auf die Reparatur genau so lange, wie bei den Chinesen.
    Was wir anbieten, sind Chinesische RF-Laser, deren Hersteller/Marke ich hier nicht nennen möchte, weil ich/wir über 2 Jahre Laserquellen von diversen Chinesischen Herstellern getestet und verglichen haben. Du verstehst sicher, dass ich unseren Mitbewerbern nicht durch dieses Forum preisgeben möchte, wo die "Nadel im Heuhaufen" zu finden ist. ;)


    LG
    Diemo

  • Du verstehst sicher, dass ich unseren Mitbewerbern nicht durch dieses Forum preisgeben möchte, wo die "Nadel im Heuhaufen" zu finden ist. ;)


    Alles klar! Keine weiteren Fragen! :D ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Da frag ich mich warum meinen keiner haben möchte :noidea:


    Ich kann den hier ja sogar anklemmen und vorführen. Der hängt schon anderthalb Monate bei Ebay drinnen.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Da frag ich mich warum meinen keiner haben möchte :noidea:


    Ich kann den hier ja sogar anklemmen und vorführen. Der hängt schon anderthalb Monate bei Ebay drinnen.


    Du hast aber doch ein 48-2 im Angebot oder ?
    Sonst warte mal. Ich hab´ noch eine defekte Flachbettkiste hier stehen bei der eventuell der Laser hin ist.
    Ich habe noch 4 oder 5 Stück 48-5er herumliegen aber die passen da nicht rein...

  • @ Plasma jop ist ein 48-2, Wenn du ihn brauchst schreib mich einfach an.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989