Wasserproblem bei China Laser

  • Hallo Leute,
    mein Name ist Stefan komme aus Tirol und bin neu im Forum.
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir einen gebrauchten Co2 Laser aus China von einen österr.
    Verkäufer (privat) gekauft. Laut Verkäufer ist der Laser erst ca. 15h gelaufen. Der Laser sieht auch ganz
    gut aus. Ich habe ihn Vorort angesehen und der Verkäufer hat ihn mir auch vorgeführt. Es war alles in
    Ordnung. Bei mir zu Hause aufgestellt, und beim ersten Versuch etwas mit dem Laser zu machen,
    funktionierte nichts mehr. Ich drückte auf Pulse und auf dem Display stand: "Wasser Fehler 1."
    Die Wasserpumpe steht in einem Behälter mit ca. 10 l Wasser und funktioniert. Die Wassertemperatur ist bei ca. 23° C.
    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen.
    Danke im Voraus. :)


    lg Stefan


    [Blockierte Grafik: http://www.ebay.de/itm/111947265140?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT]

  • Hi
    Schau mal in Deiner Software nach, ob der Druckschalter für Wasser aktiviert ist oder vieleicht ist das Kabel ab ?( Denn dann geht gar nicht's )
    Anschluß am Controller oder am Netzteil ...Mfg
    Martin

  • Hallo Leute


    danke für die schnellen Antworten. Ihr habt recht gehabt. Ich habe nur die Schläuche getauscht und schon hat es funktioniert.
    Danke noch mal und einen schönen Tag.


    lg Stefan