Mal nen bissle Spielerei...

  • :) Hatte Langeweile ^^


    Ne 1Gig Festplatte, die mir Weihnachten über den Nerv geraubt hat


    Nen kleiner Dichro Spiegel


    Vonner Box mal eben das Käbelsche abgelötet


    Nen Pointer


    Heißkleber


    Die Software TrueRTA


    Der Pointer wirft sein Licht auf den Dichro, der sitzt auf dem Festplattenkopf und die Software brummt je nach engestellter Frequenz



    Jetzt noch nen zweiter Motor und Rotationsspiegel und man hat nen Oszi :)

  • Noch ne zweite Festplatte und nen Kabel an den PWM Eingang des Lasernetzteils und du hast nen schnellen Gravierkopf für deinen CO2 Laser.


    0XFF

  • Heißkleber? Geil! Stelle es bei Youtube als Lifehack ein und werde reich! Du wirst sehen die Heißklebernachfrage in China geht kurz danach durch die Decke.

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Ja und? Glaubst Du die Lifehackvideos sind seitdem besser geworden :) ?
    Doppelspaltexperiment ist ja schön und gut. Du musst jetzt raus ins Freie und "Mad Mike" (ich meine nicht dich!) beweisen, dass die Erde keine Scheibe ist. Wobei, uppps, da war ja gerade was in den Nachrichten....

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.