Interesse an Filzresten?

  • Hallo meine lieben Männer ;)


    Da ich ja sehr viel Filz verarbeite, habe ich immer viele Reste über.


    Es sind immer Stücke in folgender Größe:
    ca. 40 cm x ca. 7 cm in 4 mm festern GLOREX Filz in Schwarz.
    und
    ca. 30-36 cm x 7 cm in 2 mm festem EFCO Filz in Schwarz.


    Die Maße sind Circa Angaben, weil es immer mal mehr oder weniger sein kann. Je nachdem wie gerade ich den Filz gelaser habe ;)


    Hätte jemand Interesse an diesen Reststücken?
    Ich würde die kostenlos abgeben, gegen Übernahme der Verpackungs und Versandkosten als DHL Paket.


    Je nachdem wie fleißig ich war, reden wir hier nicht von 10-15 Stückcken ;) eher VIEL mehr ;)
    Wer Interesse hat, kann mich ja einfach mal anschreiben.


    Für kleiner Arbeiten sind solche Reststücke ja oftmal ausreichend...oder zum üben ;)

  • Ich poste mal eben den Zwischenstand ;)
    Diverse Nachrichten sind eingegange (beantworte ich gleich noch)


    Ich arbeite diese Anfragen jetzt erstmal ab...keine Sorge ist genug da :D für alle!


    Sobald ich dann den nächsten Karton voll habe mele ich mich wieder!
    Nein, kein Schuhkarton....auch nicht so groß wie der wo der Laser drin war...aber nahe dran :D
    Ich hab halt viele Reste ;)

  • Ja,
    das ist ein wilder kunterbunter Haufen ! :oo :funny-: :daumen: :oo :funny-: :daumen:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Das verrückte,


    der wilde Haufen vermehrt sich jeden Tag auf´s neue ! :offtopic:


    (Ist aber nicht verkäuflich) :heul:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Ich arbeite diese Anfragen jetzt erstmal ab...keine Sorge ist genug da :D für alle!


    Sobald ich dann den nächsten Karton voll habe mele ich mich wieder!

    Bitte jetzt erstmal keine Anfragen mehr!!
    Ich habe jetzt erstmal diverse zum abarbeiten ;)


    Konnte ja keiner ahnen, ds ihr wirklich Filzreste wollt :funny-: Ich mache das zum WE alles in in etwas gleichgroße Mengen fertig und schriebe euch alle dann wieder an!


    Sobald die nächste Rutsche Reste über ist, kann wieder jeder was haben.... :thumbup:

  • Moin Manfred,


    das wissen die sowie so ! :heul:




    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***