Hallo aus Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und wollte mich nun kurz vorstellen.
    Christoph aus Düsseldorf, 48 Jahre, gelernter Techniker im KFZ Bereich, seit über 30 Jahren im Modellbau aktiv, sehr viel RC Car aber auch Drohnen und Hubschrauber haben es mir angetan. Mein Maschinenpark umfasst doch schon einiges an CNC Bearbeitungsmaschinen, Trawalisiermaschiene, konventionelle Drehmaschine Myford Super 7, Plexglas Biegemaschine usw.
    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Zing 24 6030 mit 30 Watt.


    Ich freue mich aud die neue Herausforderung.


    Gruss Christoph

  • Hallo Christoph,


    schickes Hobby, schicker Laser und Fuhrpark :)


    Willkommen im Forum :rolleyes:



    Gruß
    Michael

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Winlkommen im Forum!


    Mein Neid ist dir sicher, ob deines Maschinenparks... 8o

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking