LaserBond 100

  • hehehehe


    ja, irre. Hab auf "add Chart" geklickt und sofort ging Paypal auf 8|



    Das das böse enden wird, siehste dann, wenn der UPS-Fahrer direkt nach dem anhalten vor der Haustüre ne Schubkarre auslädt und zu dir rollt :D

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Oder die schicken gleich die Jungs von Moskau Inkasso mit ... :funny-:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Oder Trump liefert das Päckle persönlich....



    Dann sei dir gewiss.... du bezahlst den Bau der Mauer zu Mexiko 8|:sad:



    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • So, ich hab jetzt tatsächlich nen AMI Distributor gefunden der das zeug anbietet.


    Die haben sogar ein funktionierendes Kontaktformular. :D


    Mal sehen was die sagen ...


    Kann aber was dauern. Einganszeit meiner Anfrage laut rückmail : 8:27:50 AM :noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich habe meine Anfrage e-mail an paul@laserbond100.com gesendet, und die Antwort von der Fa. Eckhart bekommen. Die scheinen also irgendwie miteinander verbunden zu sein... Dann ist es natürlich um so merkwürdiger wenn die Fa in DE das Produkt gar nicth kennt...


    Beim PayPal CheckOut werden keine Versandkosten angegeben, da es sich um free-shipping handelt. Der Händler wird wohl vergessen haben Länder auszuschließen. Aber dank Käuferschutz bei PayPal dürfte der Kunde damit kein Risiko eingehen. Ich glaube ich werde das mal testen wenn sich kein anderes "Versuchskaninchen" findet.

  • Ich habe meine Anfrage e-mail an paul@laserbond100.com gesendet,

    genau dahin habe ich jetzt auch schon 3 mal gemailt. Nur kommt keine Antwort.... ?(



    Den"Trick" mit dem Paypal Checkout kenn ich.
    Deswegen bestelle ich auf die Art nix mehr.


    Da kriegste dann plötzlich Irre Summen für Zoll und Versand nachberechnet und kannst nix machen.
    Da nimmt Paypal sich auch nix von an.


    Es gibt einen Ebay Anbieter aus Australien der LBT100 listet, da steht als Hinweis sogar drin "might not ship to Germany".... :P


    Aber wenn du's riskieren möchtest bin ich gespannt auf deine Ergebnisse.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Jetzt fress ich doch nen Besen!


    Laserbond hat gerade geantwortet und mir geschrieben Eckart sei deren Distri in Deutschland und würde sich bei mir melden. :lupe:




    Wieso wusste der freundliche Herr von Eckart, der mich anrief und mir LMM14 verkaufen wollte, denn dann nix davon? :unfassbar:


    Die Mail von LaserBondingTech wurde übrigens an Herrn Reuter und Herrn Bess von Eckert weitergeleitet.


    Dann werd ich Montag wohl noch mal bei Eckert anrufen und denen Mitteilen, dass sie das doch verkaufen ... :D


    Sachen gibts ...


    :pop:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    2 Mal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Komisch das die mir noch nicht geantwortet haben .... :noidea:

    Mittlerweile weiss ich vermutlich warum. Mein Hoster stand wohl mal wieder auf ner E-Mail Blacklist .... :cursing:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Jetzt hab ich aber wen erschreckt : :funny-:


    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • tja... Google is ne Macht...


    Und wenn die nach dem Begriff suchen landen die hier und wenn dann noch Google translate angeworfen wird, wird´s Eng im Schritt :D8)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das Video was ich mal gefunden habe zeit einen Löffel der grün markiert wird.
    Die Werbung verspricht mehrere Farben.

    Hier wird aber auch ein anderer Laser verwendet, irgendsoein Laserdiodendings mit Wellenlänge im sichtbaren Bereich. Da kann man ganz andere Reaktionen haben als mit CO2 und 10.640nm. Also wahrscheinlich für uns eher nicht verwendbar. Oder?


    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian.


    Ich hab bei denen auch Parameterlisten für CO2 gesehen.
    Sollte also theoretisch klappen.


    Vielleicht kriegt nan das zeug ja über die Bucht auch in Europa.
    Nen Versuch wäre es wert.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Kurzes update:


    Hab gerade Herrn Bess von Eckart mal direkt angemailt und um Preise und Lieferinfos gebeten.


    Lesebestätigung hab ich bereits.


    Mal sehen was zurück kommt.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Kann gut sein. deshalb will ich das ja testen. ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ist die Rückseite eines Edelstahldogtags. Sieht man am tiefgezogenen Loch und der umlaufenden Falzkantenrückseite.
    Btw wer sowas geprägt benötigt, kann sich gerne an uns wenden. Wir machen sowas mit Prägeautomaten.

  • Wenn ich mal in der Richtung Bedarf hab, komm ich da gern drauf zurück. ;)


    Jetzt würde ich aber gende erst mal dieses LBT100 auf die Probe stellen.
    Man(n) weiß ja das Werbeaussagen gern "übertreiben". :whistling:


    Eckart hat sich bisher leider noch nicht gemeldet. :noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Mal so aus dem Bauch raus.... ich sag ja auch gerne so mal meine Meinung..


    Wenn man damit wirklich Alu Natur lasern kann, dann wär das schon lange in den Foren bekannt.



    Ich bin gespannt, aber skeptisch :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe