LaserBond 100

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe wäre wir dann jetzt schon bei 500g oder?


    Leider hab ich noch keine Nachricht von Eckart ob das geht.
    Offiziell dürfen Sie das ja wohl noch nicht vertreiben.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe wäre wir dann jetzt schon bei 500g oder?


    Jep


    Ich bin aber ehrlich gesagt am Überlegen, wenn die US-Preise halbwegs zutreffen, statt 50g doch lieber gleich 100g zu nehmen. Der Preisunterschied zu CerMark ist doch sehr beachtlich...

  • Es geht ja erstmal nur um eine Bemusterung vorab, weil das Produkt noch nicht offiziell bei Eckart gelistet ist.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • die sollen es ja nicht vertreiben, sondern zur Bemusterung Proben zum selbstkostenpreis versenden. Im Gegenzug bekommen sie dafür 10 unabhängige Testberichte von Anwendern welche sie dann wieder für ihre Werbung nehmen können

  • die sollen es ja nicht vertreiben, sondern zur Bemusterung Proben zum selbstkostenpreis versenden. Im Gegenzug bekommen sie dafür 10 unabhängige Testberichte von Anwendern welche sie dann wieder für ihre Werbung nehmen können


    Naja, dann finde ich 50 g aber ein bisschen viel...
    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass wir hier eine Sammelbestellung abgeben, sobald das Zeug verfügbar ist.


    Zumal es ja schon Tests gibt:
    https://www.youtube.com/watch?v=4RmFgcET3Jo

    Einmal editiert, zuletzt von PeterL ()

  • für den Fall das sie es noch nicht verkaufen dürfen, könnten sie es so dennoch schon jetzt an einen begrenzten Kundenkreis (an uns) abgeben

  • für den Fall das sie es noch nicht verkaufen dürfen, könnten sie es so dennoch schon jetzt an einen begrenzten Kundenkreis (an uns) abgeben

    Genau das hab ich ja gestern noch mal per E-Mail angefragt.
    Hab nur noch keine Antwort.


    Peter
    Ich habs ja keinem Aufgezwungen. Bisher haben alle von sich aus 50g haben wollen.
    Wenn die mir was schicken, füll ich gern auch weniger ab.


    Sobald die das regulär Verkaufen kann sich da jeder gern selbst was bestellen. ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ok... ich glaube allerdings kaum, dass sicher der Händler darauf einlässt.


    Zum ausprobieren reichen auch 2-3 Gramm locker aus und ich denke er weiss das auch. Wenn er im Vorfeld 500g verschickt, kann er sich ziemlich sicher sein, von den 10 Leuten die es testen in den nächsten zwei Jahren nichts mehr zu hören...


    Wenn dann müsste er die Proben an Bedingungen knüpfen (Youtube-Videos, Tesberichte ect.)


    Vielleicht meldet er sich ja bald.

  • Wenn er im Vorfeld 500g verschickt, kann er sich ziemlich sicher sein, von den 10 Leuten die es testen in den nächsten zwei Jahren nichts mehr zu hören...

    Das würd ich nun nicht unbedingt behaupten wollen ...
    Aber er soll das ja auch nicht Kostenlos in der Menge rausgeben.


    Vielleicht meldet er sich ja bald.

    Na, sas hoffe ich doch.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Herr Bess von Eckart hat mir gerade gemailt.


    Angebot :


    LBT100 Liquid ink, 50g 39,95€/Stück :) (ich geh mal aus von NETTO)


    Ich habe ihn gerade leider nicht telefonisch erreicht, wegen der Lieferbarkeit.
    Ich schreibe Ihn aber gleich noch mal an.


    Ggfs. würde ich dann auch eine Sammelbestellung machen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Das sind demnach 1:1 die US-Preise.


    Das heisst bei einer Sammelbestellung von 500g könnte man den Preis für 50g auf nicht einmal die Hälfte drücken...

  • Herr Bess hat eben zurückgemailt.


    LBT100 Ist jetzt regulär Verfügbar innerhalb 1-3 Tagen.


    Ich frag gern mal nach ner 500g Dose an wenn gewünscht.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Anfrage nach 500g Dose ist raus.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Laut Eckart sind momentan leider nur die 50g Dosen regulär ab Lager verfügbar.


    Preis wie schon geschrieben 39,95€ + Steuern und Versand.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Dann brauchen wir ja keine Sammelbestellung machen, wenn ich das richtig sehe :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nö, hilft dann nicht wirklich.


    Es sei denn Eckart bevorzugt nur Gewerbliche Kunden zu beliefern.
    Dann würde ich mich als Verteiler "opfern". ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hmm.


    Habe gerade nochmal bei Eckart gestöbert.
    Vom Aufbau der Seite her ist das Angebot wohl eher auf gewerbliche Kunden und Großabnehmer ausgerichtet.
    Katalog gibts zwar, aber die Preisliste schon nur auf Anfrage.
    Auch das Kontakformular hat Firma als Pflichtangabe.


    Ich würde nächste Woche eine Bestellung aufgeben wollen.
    Wer sich da mit beteiligen möchte, schickt mir bitte bis Montag abend (26.3.2018) eine PN mit E-Mail Adresse, Anschrift und Wunschmenge.
    Ich leite das dann zum Selbstkostenpreis weiter. (EK+Verpackung+Versand)
    Ich würde dann aber auf Vorkasse bestehen müssen.


    Vielleicht nehme ich das sogar mit in die Liste auf, falls sich kein Händler findet der das auch an private Vertickt.
    Her Bess hat mir gesagt er wolle mir auch Muster von dem Graviermaterial mitschicken.
    Das könnte ich dann bei Bedarf auch besorgen.
    Der Katalog ist ja zum schauen soweit frei zugänglich.


    Gruß Christian

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • wenn eh nur 50 gramm Pakete eingekauft werden, kann das ja jeder selber machen. Der Preisvorteil der 500 gramm Dose ist dann ja flöten.

  • Ich habs ja begriffen Alex. ;)


    offenbar mögen die aber lieber nicht unbedingt alle Privaten als Kunde aufnehmen.
    Deswegen hatte ich für die Nichtgewerbler das Angebot gemacht.


    Ich kann auch kleinere Pröbchen verschicken. Dann bestell ich halt nur 2 oder 3 x 50g und teil die auf.


    Oder ich warte wer was will und bestelle dann ne größere Dose wenn Lieferbar.


    Wie ihr wollt.... :noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking