suche zwei selbstfärber stempel

  • Moin,
    ich möchte für einen guten Bekannten ein kleines Geschenk machen und benötige dafür zwei Stempelautomaten, die mit einer Flache von ca 45 X40 mm zurechtkommen.


    Nachdem ich mich jetzt zum zweiten mal innerhalb einiger Jahre versucht habe bei Trodat anzumelden , wieder mal keine Reaktion, ausser einer Automail das sich jemand melden wird ( Leute so kann man nichts verkaufen ), versuche ich es mal hier.


    Kann mir jemand 2 Stempel verkaufen, die ich selber mit Gummi bekleben kann? Wenns nicht zu teuer ist legen ich mir auch gerne noch ein paar Rohlinge hin, damit der Versand sich rechnet ;)
    das wird die Stempelform:
    stempel.bmp

  • Trodat printy bekommst in fast jedem Internetshop, ich hab meine für die Firma auch online bestellt (aber eh beim österreichischen Händler)


    Die Nummer hinterm "Printy" steht für die Größe

  • Trodat printy bekommst in fast jedem Internetshop, ich hab meine für die Firma auch online bestellt (aber eh beim österreichischen Händler)


    Die Nummer hinterm "Printy" steht für die Größe


    ich finde leider nur Stempel mit fertiger Stempelplatte - das ist aber für mich quatsch, die mache ich ja selber

  • ich finde leider nur Stempel mit fertiger Stempelplatte - das ist aber für mich quatsch, die mache ich ja selber

    Alex, ich guck mal ob ich gerade ne passende größe gerade da hab.
    Dann kann ich dir die gerne schicken.


    Melde mich dann heute abend bei dir.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking