Suchfunktion...wünsche mir Suche nach Land

  • Wollte heute rausfinden, wievile Schweizer Mitglieder mit Thunderlaser es im Forum gibt. Leider ist aber die Information "Land" nicht Bestandteil des Profils.
    Liesse sich das ändern?
    Hanspeter

    Fast alle meiner Laserprojekte sind für IOT (InternetOfThings) Sensor Lösungen, meist basierend auf LoraWan Technologie.

  • Hallo HAnspeter,


    das Land ist schon Bestandteil des Nutzer-Profils, aber nützen tut das leichder Nichts, wenn ein großer Teil der Mitglieder ihre Profile nicht ausfüllen.
    Mach ich das Ausfüllen der Profile zur Pflicht, tragen die, die bis jetzt Nix eingetragen haben da Müll ein ...das hilft also auch nicht weiter.


    LG
    Diemo

  • Diemo
    Habe mein Profil angeschaut, da gibts nur Wohnort... weit und breit nichts von Land..
    LG
    hanspeter

    Fast alle meiner Laserprojekte sind für IOT (InternetOfThings) Sensor Lösungen, meist basierend auf LoraWan Technologie.

  • ... und dringend ist die Suche nach Land natürlich nicht... und wenn der Aufwand zu gross ist: es ist natürlich nicht unbedingt notwendig.
    LG
    Hanspeter

    Fast alle meiner Laserprojekte sind für IOT (InternetOfThings) Sensor Lösungen, meist basierend auf LoraWan Technologie.

  • Hmmm,
    Das Land kann jetzt plötzlich im Prfil angegeben werden. Aber bis jetzt konnte man das ja nicht, also hat es jetzt keine andern Benutzer die diese Feld ausgefüllt haben. In der Suche kann es jetzt auch angegeben werden, aber die Suche findet nichts... nicht mal mich selber.
    Ich warte mal ab...
    LG
    Hanspeter

    Fast alle meiner Laserprojekte sind für IOT (InternetOfThings) Sensor Lösungen, meist basierend auf LoraWan Technologie.

  • Zitat

    In der Suche kann es jetzt auch angegeben werden, aber die Suche findet nichts... nicht mal mich selber.


    Die Suchfunktion ist auch für Inhalte des Forums da, nicht für Profilinhalte ...wir sind hier keine Adressensammler!


    Guck hier, so findest Du User aus Deiner Nähe, vorausgesetzt, die haben sich als Schweizer geoutet. ^^


    Suche_nach_Ländern.rar


    LG
    Diemo

  • Danke Diemo
    Weiss auch nicht, warum ich plötzlich bei der Forum Suche gelandet bin anstatt bei Mitgliedersuche... ist halt schon spät...


    LG
    Hanspeter

    Fast alle meiner Laserprojekte sind für IOT (InternetOfThings) Sensor Lösungen, meist basierend auf LoraWan Technologie.

  • ... dito, habe es auch geändert.
    War in mit einem Augenaufschlag erledigt.


    Lg. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***