Vorstellung

  • Hallo an alle aus der aktiven Gemeinschaft hier!


    Ein tolles Forum habt ihr da aufgebaut und ich bin jetzt das neueste Teil davon. Ich bin lasertechnisch leider unbewandert, werde anderen also vorerst wenig helfen können aber irgendwann muss ein jeder ja mal in den Themen anfangen die einen interessieren.
    Ich bin noch unter 40, wohne ziemlich zentral in der Nähe von Aschaffenburg und bin Selbsständig mit meiner kleinen Firma. Wir stellen Produkte aus Metall und Kunsstoff her und obwohl meine Firma noch recht neu am Markt ist, kann ich seit einiger Zeit von meiner Arbeit leben. Das ist ein tolles Gefühl und auch wenn wir trotzdem noch an vielen Ecken sparen müssen, bin ich froh den Schritt in die Selbsständigkeit gewagt zu haben.


    Nun benötige ich dafür noch den passenden Laser und das ist der Grund warum ich hier in das Forum gefunden habe. Wenn mir jemand bei der Kaufberatung behilflich sein möchte:(Hier ist meine Anfrage im Forum)



    Was Laser angeht bin ich gerade sehr wissensdurstig aber immer noch Voll-Laie (nicht zu verwechseln mit Von der Leyen, die Bedeutung ist zwar ähnlich aber die Buchstabenanordnung nicht :whistling: ).


    Verzeiht mir also die ein oder andere blöde Frage.
    Ja was soll ich sagen, war noch nie gut in Vorstellungsrunden also Prost :hauwech:
    Ich hoffe ihr heisst mich alle herzlich Willkommen und ich freue mich
    darauf mit euch zu kommunizieren.Vielleicht ergibt sich ja sogar mal ein
    Bierchen irgendwo in der näheren Umgebung.


    Liebe Grüße
    Florian

  • Moin Florian.
    Willkommen im Club. 8)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking