Mach doch - Das Mtmachprojekt + kleines Forentreffen

  • So, bin erst mal wieder daheim :)



    Lecker Grünkohl mit Mettwurst und Kaffee und Kuchen zum Start des Mach doch e.V. in Krefeld in der Weinbrennerei Dujardin.


    Nettes kleines Forentreffen anbei, ein bissle Fachsimpeln und sonstige Plauderei :)


    Da ich etwas später ankam habe ich leider die Führung verpasst. Aber kann man ja nachholen ^^


    Die Kinder konnten Airbrushen und DDD-Drucken war auch angesagt.




    War ein netter Nachmittag :thumbup:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Schade, das Ihr so schnell weg mußtet,
    wir haben noch länger net gequatscht und dem DDD-Drucker beim "HEIßKLEBEN" zugesehen
    Hier nochmal,
    :thumbup: "Danke Matthias, für diesen netten Tag" :thumbup:
    bis zum nächsten Treff

  • Ja, da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:


    Matthias ist ein super Gastgeber 8)


    Hat mich gefreut mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
    Sowas sollten wir definitiv öfters machen. :)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Danke für die lieben Worte. Ja, es war ein wirklich netter Tag, und ich denke, das FabLab hat einen guten STart hingelegt. Die Führung durch die Weinbrennerei wiederhole ich natürlich jederzeit gerne. ;)