Herzlichen Glückwunsch

  • Moin Romed,


    alles gute zu deinem GEBURTSTAG und viel Gesundheit. :daumen: :daumen: :daumen:
    Mach mal so richtig ein, nicht Fässchen, sondern ein Fass auf, lass dich richtig feiern. :oo :oo :oo :oo


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hi Römchen,


    herzliche Glückwünsche auch von


    Peda


    Bis bald! :rolleyes:

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Na toll,


    da biste mal einen Tag nicht online und schon geht dir ein Geburtstag durch die Lappen. :rolleyes:


    Nachträglich alles Gute auch von mir Romed. :)
    Bleib gesund und immer gut Holz!


    http://www.youtube.com/watch?v=dePMU8R131s


    LG vom
    Diemo