so kann mann den zweiten Advent auch verbringen

  • Ich sitze jetzt seit 2 Stunden in meinem Laden und warte... auf die Polizei!


    Die Herren Einbrecher dachten wohl, dass es hier Ihr Weihnachtsgeld gibt. Ich bin so genervt! Eine Feuertür im A**** und viel verwüstet... der Schaden geht in die 4 Stellen :unfassbar:



    wollt ich nur mal los werden :heul:

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Hallo Jan,


    das ist übel.
    Da möchte ich jetzt nicht mit dir tauschen!


    Kleiner Trost: Materielle Dinge sind ersetzbar.


    In diesen Zeiten denke ich noch öfter
    an die wirklich Notleidenden, derer es in Deutschland immer mehr werden
    und die jetzt da draußen frieren...


    Kopf hoch,
    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Moin Jan,


    na toll ...so will man den Advent-Sonntag natürlich nicht verbringen.
    Das ist leider immer das Selbe: so ein paar Einzeller richten für ein paar alte PC's oder 'nen Fuffi Bargeld einen riesen Schaden an und Du bleibts auf der Arbeit und den Kosten sitzen ...selbst wenn die gefasst werden, bekommste zwar Recht, aber meist kein Geld.


    Da will ich wirklich nicht mit Dir tauschen. ..hoffentlich kannste wenigstens einen Teil des Schadens über die Versicherung abwickeln? *Daumendrück*



    LG
    Diemo

  • Danke euch beiden für die Anteilnahme!
    Gerade vor weihnachten sind gerade solche Probleme ja mal garnicht eingeplant. Die Vögel müssen aus der dunklen seite des Waldes gekommen sein. Die haben eine t30 blechtür so fertig gemacht, dass ich die morgen wechseln lassen muss. Aber vieleicht sollte ich mich ja auch geehrt fühlen! Die wollten unbedingt zu mir. Meine Eingangstür wollte nicht nachgeben und da sind die spitzbuben durchs treppenhaus an meine hintertür gegangen. Na mal schaun was die fingerabgrücke bringen... mist und ich wollte schon lange mal videoüberwachung einführen... nagut, überedet! ;)
    Bin gespannt was meine versicherung dazu sagt...

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Moinsen jan,


    auch von meiner Seite meine ehrliche Anteilnahme. :trost:
    Es gibt immer wieder solche Schmarotzer die sich an denen vergehen die sich kümmern und bemühen um auf eigenen Beinen zu stehen.
    Nur weil diese Versager es selber nicht schaffen, machen diese kriminellen was sie wollen. :cursing::cursing:


    Ich hoffe deine Versicherung deckt alles ab und Du kannst bald wieder mit einem sicheren und guten Gefühl in Deinen Laden gehen


    Mfg Raiko

    ...einmal mit Profis arbeiten.......nur 5 Minuten....