Fertigstellung Werkstattumbau/ Anbau

  • ... ja, das könnte ein echter Erfolgsschlager werden!

    Hey! Das ist MEINE Idee...:recht:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Danke an alle denen es gefällt!

    jared2 : Da muss ich dir zustimmen!!! Das ist definitiv das absolut richtige Gerät!!!!!!!!!

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)


    Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo

  • Hab ich da ein Paar Verbrenner oder E buggys auf dem Regal gesehen?

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Sind E- Buggys von df models. Hab das Hobby mal ziemlich intensiv betrieben, bis der erste Laser kam. Jetzt fahren wir noch am Sonntag wenn Zeit ist.

    Eigentlich wahnsinnig Schade, da die Dinger richtig Laune machen.

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)


    Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo

  • Ich hab 2 Verbrenner und nen jlb Cheetah, einen 1:10 Carson mit Lipo und einen Verbrenner 1:10 mit nem V36 mit 3,6 PS :)

    Und Ja die Dinger machen echt Laune #bier

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Verbrenner hatte ich auch einen bevor wir auf die LIPO Kisten umgestiegen sind. Sind schon auch Mega geil. An den E- Buggys fehlt halt einfach der Sound!

    Aber mit einem 3S Akku machen die Dinger auch 70-80 kmh.

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)


    Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo

  • Sehr Geil!!!! Jetzt hab ich wieder Blut geleckt. Morgen gehts auf die Rennstrecke!(wenn das Wetter mitspielt):P:nacht:

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)


    Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo