Wenn ich einen Laser unbeaufsichtigt laufen lasse

  • Grob gesagt, ergeben sich bei steigender CO2-Konzentration folgende körperliche Symptome:

    • 1 bis 1,5 % … geringe Auswirkungen, aber wachsende Konzentrationsschwäche

    Diese Angabe erklärt schon von Haus aus wo das Problem auf diesem Planeten liegt.....wir haben einfach schon ohne schwere Ausnahmefälle zu viel CO2 in der Luft und der Grund warum momentan fast alles und jeder Agro ist.


    Mein neues Schimpfwort ist also nicht mehr Vollidiot sonder ab heute sind alle einfach nur CO2 Sünder.


    Ich vertrete klar die Meinung "Bunte Bälle statt Waffen" und rege mich nicht mehr auf über die schwarzen Wolken die aus Bussen kommen in denen lauter Grünes Wähler sitzt.

    Nein, ich will meinen Beitrag nicht kapern aber irgendwann geht einem das Jammern auf den Sack und wenn jetzt noch MAchthaber ins Spiel kommen die einfach ganz weit weg von der Realität sind klare Ansage...


    Habt Spaß und sollte Euch jemand beschimpfen als CO2 Sünder schreit ihn an mit folgenden Worten....Mach es besser Vollidiot : )

  • ... naja - aktuell mit "nur" 412,5 ppm bzw. 0.04% liegen wir noch deutlich unter 1-1.5% ... wäre also die Frage, ab wann das mit der Konzentrationsschwäche losgeht? :/


    Ist aber immerhin schonmal 44% mehr, als zu Beginn der Industrialisierung! ... und die letzten Vulkanausbrüche dürften da nochmal reingehustet haben X/


    Viktor

  • Ich hol gleich mein Laserschwert raus und spalte mein Toastbrot....Sandwitch mit Salat und Schinken.

    Salat aus Monokultur und Schinken aus Massentierhaltung.


    Jetzt noch die Beigaben wie Säurungsmittel, Zucker und was noch alles...Achtung, Sellerie oder Nüsse.


    Viktor, was denkst Du...begreifen Menschen den Begriff "ppm"?

    Die heutige Zielgruppe begreift nur eins....Fratzenbuch!

    Genannte Zielgruppe ist momentan aber auch mehr auf TicToc und somit weit weg von Realität.


    Schafft Euch Kinder an und wartet bis die so um die 12 Jahre alt sind...dann fängt Begreifen an und Begriffen hört auf.


    nenene....was bin ich froh schmerzfrei Wasser lassen zu können!

  • Naja, die Welt verändert sich....

    Früher gab's solche Probleme wie: Rauchmelder, Flammenmelder oder zusätzliche Kamera aufhängen nicht.

    Da, gab's keine Laser aus China für 3,95€, nicht mal für 7,95DM...

    Da musste man zwangsläufig bei der Arbeit bleiben. Die Arme waren einfach zu kurz um Hammer und Meissel vom übernächsten Raum aus zu halten ^^ Nix aufm Sofa sitzen und den Flammen am Laser am Monitor zusehen.....

    Und für den Unterschied zwischen ppm und pwm und ppm bzw % usw gibt's ja heut den Goog(g)le(;)), das Gesichtsbuch das grooooooosse weiiiiiite www usw..... warum also konzentrieren?!?

    Egal!!!

    Donnerstag gehts zum Flieger und Freitag wird wieder am Chinalaser gebastelt. Uuuuund ICH bleibe in selben Raum, sogar direkt davor, wenn er wieder strahlt:oo

    Gruß Simon

  • Naja, die Welt verändert sich....

    Früher gab's solche Probleme wie:

    ...und ganz früher musste die Frau auf das Feuer aufpassen, damit es nur nicht ausgeht....;)


    Habt ihr heute alle euren sentimentalen? Muß am Wetter liegen, das ist auch nicht mehr wie früher!


    Die Sonne scheint durchs Kellerloch, na lass sie doch, na lass sie doch!:saint:

    Gruß Thomas


    Erfahrung macht es möglich, das man alte Fehler wiedererkennt, wenn man sie erneut begeht....:daumen:


    GCC Spirit SLS-80Ti

  • ...und ganz früher musste die Frau auf das Feuer aufpassen, damit es nur nicht ausgeht....


    .....

    Soooo weit zurück waren meine Gedanken nicht!!

    Ich wollte damit sagen, dass der gesunde Menschenverstand immer mehr und mehr abgeschaltet wird.

    Statt die Augen beim wesentlichen zu lassen, denkt man über "Hilfsmitteln" nach:noidea:

    Das ist nicht sentimental, das stört mich. Weil ich so ein Unsinn Tag täglich erlebe.

    Gruß Simon