Wer sich einen selber Bastel mag...

  • Na Logisch, kann aber etwas dauern. Hab noch ein par andere sachen offen


    Grüße


    Marco

  • Das du immer was zum spielen brauchst....dabei hab ich doch genug Spielzeug im Laden ;)


    Wobei die Idee mit dem Grillen cool ist....vielleicht wird ja dann Lasergrillen modern....


    Steak gleich mit Gesicht vom Grillmeister....hihi :funny-:

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • So,


    Marco, nu Butter bei die Fische, wie ist die Büche....müsste ja inzwischen bei dir daheim sein....???


    Diemo: Ich hb Marco heute nochml versucht zu überrreden das Ding zum Grill umzufunktionieren - unten Grillkohle rein, mit dem Laer zünden und dann Namen aufs Steak gravieren beim grillen. MArco ist aber ne alte Zicke und will partout das Ding volkommen unsinnig zum LAsern nutzen....


    Wir brauchen noch nen Smiley der auf nem Chinakracher grillt :funny-:


    Grüßßeeeeeee


    HElge

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Servus,


    ja steht schon bei mir. Erster Eindruck.........ganz schön schwarz :)


    Na gut braucht ein bissel mehr als nur Farbe und Spucke. Habe auf dem Weg dort hin leichte Zweifel an meinem Vorhaben bekommen :oo


    Aber ich muss sagen alles halb so schlimm. Sieht echt böse aus die Büchse, kann mir garnicht vorstellen das man in 10 sec. seinen Laser so in die Tonne hauen kann. Ich bin ja auch einer der ab und zu mal 10 sec. weggeht, aber ich glaube in Zukunft werde ich mir das auch verkneifen.


    Aber lange rede und so weiter, es wartet Arbeit. :lupe:


    Grüße


    Marco

  • Zitat

    Habe auf dem Weg dort hin leichte Zweifel an meinem Vorhaben bekommen :oo


    Keine Sorge, umsonst haste den nicht gekauft ...entweder wir grillen im Sommer darauf, oder wir machen daraus ein kleines Kräutergewächshaus mit automatischer Beregnungsanlage und CNC-Erntekopf damit Du auch mal echte Vitamine in Dein Bäuchlein bekommst. :oo


    LG
    Diemo

  • Servus,


    so mal nen kleines Update:


    Kiste heute angefangen zu zerlegen, 90 % Schrott :unfassbar:


    Gut nun bloss nicht den Kopf im Sand stecken und den Örtlichen Entsorger anrufen.......alles wir gut.


    Nächste Woche einen Termin zum Sandstrahlen des ganzen Gehäuses. Anbei mal ein par Bilder


    DSCF0384.JPGDSCF0387.JPGDSCF0388.JPG


    Grüße


    Marco

  • Na das sieht mir doch dann aber eher nach einem Acrylfeuerchen aus! Ich schätze mal, Leder brennt doch, wenn überhaupt dann nicht so intensiv... vorallem wenn die Absaugung es nicht schafft, dann erstickt das Lederfeuer schnell... nur ein Acrylfeuerschen fühlt sich da noch wohl.
    Sandstrahlen ist da bestimmt die sinnvollste Idee, wenn du dad Teil dann als Grill verwenden willst... Stichwort Lebensmittentauglichkeit :D

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Au jaaaa....G R I L L E N :oo

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • @ Marco


    Ist ja dein Forum. Darum zieht das mit unnötigen teuren Traffic bei dir nicht.....


    .... Aber denke doch bitte an Leute mit dsl 2000 oder langsamer....



    Für ein 6mb Bild brauche ich lokker 12 Sekunden.


    .......



    Zum Thema....


    Wenn der Zahnriemen erst mal Feuer gefangen hat ist vorbei.


    Dann tropft brennendes Gummi runter und nach wenig Zeit brennt die ganze Kiste.


    Gummi... Fett aus den Waagen... Die Schläuche von der luftzublasung...


    Wenn das erst mal brennt.. Will gar nicht die Bude sehen.. Bestimmt alles schwarz vom Rauch und Qualm.


    Da braucht man mehr als febrezze und einen Lufterfrischer um den Geruch los zu werden.


    Gruß, frank.


    Ps. WIe lange hat der gebrannt... So wie die Bilder aussehen locker 10 Minuten und länger.

  • Moin,


    Zitat

    .... Aber denke doch bitte an Leute mit dsl 2000 oder langsamer....


    Wo OH Recht hat, hat er Recht ...da hat der Marco bestimmt gepennt ...ich hab' dei Bilder mal etwas "modemfreundlicher" gemacht.


    LG
    Diemo

  • ...ich hab' dei Bilder mal etwas "modemfreundlicher" gemacht.

    :ironie: Für die jüngeren musste das Wort Modem noch erklären - auch mit Modulator/Demudolator können die nicht viel anfangen ;)

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Der erste ist ja cool ;-)...die Töne hab ich lang nicht mehr gehört.


    Wobei das ja 56K Highspeed zu den 300bits mit nem Akustikkoppler oder vorher nur 75 Bits mit Bildschirmtext war ;)


    Meine Frau hat sich mal totgelacht als ich Ihre ne Kassette (war früher auch mal modern zum Musik hören...hihi) vorgespielt hatte mit Programmen aus meiner Jugend von nem VZ200 und ZX81...war sehr beruhigend das getöse..

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)