Angebot bei ebay, euere meinung dazu

  • Bin ja mal gespant wann ich Post bekomme :funny-:


    Ich sag nur "ADVO Card - ist Anwahlts liebling" :oo


    Grüße


    Marco

  • Leute, bitte alle wieder ganz schnell runter kommen.
    Dieses blöde mit dem finger auf den anderen zeigen ist sowas von destruktiv für ein forum.
    Ich wünsche mir, dass solche beiträge einfach mal ignoriert werden.


    Wer stänkern will, der kann das gerne woanders tun! In diesem Sinne bitte ich um Zensur der beiträge!

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • So so,

    Zitat


    ja es ist richtig das ich Leidensgenossen wie Euch die Probleme mit
    ihren China Bruzzlern haben helfe und mittlerweile auch einige davon
    überzeugt habe welch gefährlich Gerät sie da haben und auf eine sichere
    Klasse 1 umgebaut habe.

    Ich sag mal das ich mit meinem Thunderlaser nicht leide, ganz im gegenteil. Der kann sachen die kann deiner bestimmt nicht :oo
    Aber soviel ich weiß hast du noch vor ca. 3 - 4 Monaten Exclusiv Laser verkauft, oder ? :china:


    Grüße


    Marco

  • Und du herr Lasrstyle übernimmst auch die Gewährleistung und Zertifizierung für deine Umbauten?


    Leute, schluss jetzt! Hört auf den anderen die Taschen voll zu hauen! Verklagt euch gegenseitig, aber lasst dieses kasperle Theater in öffentlichen Foren!
    Das nervt!

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Hallo Marco,


    es geht doch in erster Linie darum das der Laser sicher ist und nicht ob der mehr oder weniger kann als ein anderes Gerät.


    Ich bin davon überzeugt das bei der handvoll Steuersoftware für Laser keine großen Unterschiede vorhanden sind.


    Was den Verkauf von Lasern betrifft habe ich noch NIE Geräte von Exklusiv.... vertrieben!

  • Und du herr Lasrstyle übernimmst auch die Gewährleistung und Zertifizierung für deine Umbauten?



    Hallo janausl,


    ich liefere für alle umgebauten und direkt verkauften Laser die entsprechenden Handbücher in deutscher Sprache sowohl für Software als auch Hardware inkl. CE Konformitätserklärung.

  • Tach Armin,


    Ich möchte mal mit einem Zitat aus einem Deiner Ebay-Angebote eröffnen:


    "Vorsicht bei Import-Geräten
    diese entsprechen nicht
    den Sicherheitsvorschriften!!"


    Mit dieser Grundstimmung steigst Du also in den Verkauf Deiner Wunderwaren ein? Machst den Kunden erst Angst, dass sie ihr Augenlicht an China-Lasern verlieren und wäschst ihnen erstmal so richtig die Birne, damit sie Dir auch brav in die Sabko-Sekte folgen.
    Ein Verkaufsgespräch mit Euch (Kraus oder Dir) stelle ich mir ein wenig vor wie eine Kaffefahrt. :funny-:



    Woher nehmt ihr eigentlich die Überzeugung zu behaupten, dass nur Laser der Klasse1 sicher sind? Auch ein Laser der Klasse4 kann mit mindestens den gleichen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet sein. Einziger Unterschied ist der, dass ein Klasse1-Laser von jedem Menschen ohne "Laser-Führerschein" bedient werden darf (Stichwort "idiotensicher"), wohingegen beim Betrieb eines Lasers der Klasse4 einige Bedingungen zu erfüllen sind.
    Aber haben nicht beide vielleicht ihre Daseinsberechtigung?
    Ihr solltet Euch dringend angewöhnen, Eure Mitbewerber in Ruhe zu lassen. Auch solltet Ihr aufhören mit amtlich klingenden DIN-Normen und Fachbegriffen um Euch zu werfen solange Ihr diese nicht wirklich verinnerlicht habt.
    Und da Ihr in Euren Angeboten nach wie vor Klassifizierungen falsch interprätiert, gehe ich mal davon aus, dass da Nachschulungsbedarf besteht. ..oder ist es gar böse Absicht, den Kunden nur mit halben Wahrheiten zu füttern? :lupe:


    Überzeugt doch einfach durch Qualität und hört auf mit dem Gehirnwäschemist!



    Gruß
    Diemo

  • Zitat

    ich liefere für alle
    umgebauten und direkt verkauften Laser die entsprechenden Handbücher in
    deutscher Sprache sowohl für Software als auch Hardware inkl. CE
    Konformitätserklärung

    So so, nach meinem letzten Treffen beim Zoll haben die mir 2 Ruida Controller nach China zurückgehen lassen. Warum ? kann ich dir sagen die Teile haben keine CE Konformitätserklärung gehabt und Rudia hat diese auch nicht.


    So wie ich es auf den Bildern von euch sehe habt ihr diese Ruida Controller drin ? Jetzt frage ich mich auf welcher Grundlage du solche Controller CE Erklären tust ? Auf die Antwort von dir bin ich mal echt gespannt.


    Und wenn du Laseranlagen umbauen tust hoffe ich nur für dich das du auch von Elektrik Ahnung hast und vor allem das du auch befugt bist diese zu klemmen ?


    Grüße


    Marco

  • Hallo Diemo/Marco,


    Herr Wiekhorst - ähhh, sorry Laserstyle - vertreibt für Herrn Kraus die kleinen Laser. Ich war ja soweit einen zu kaufen und hätte sogar bestellt. Leider ist Herr Wiekhorst der Ansicht wenn man Ihn an Preise welcher er am Telefon nennt, erinnert - das dies dann Preistreiberei sei.


    Ich wollte dann zu den von Ihm ganannten Konditionen die Büchse bestellen, hab aber nie wieder was von Ihm gehört - tortz 2 maliger Erinnerung. Im Nachheinein "Gott sei Dank" - so bin ich zu mienem geliebten Thunderlaser gekommen. Da bekomm ich wenigsten eine Garantie schriftlich - Laserstyle aus dem Angebot: Gewährleistung 1 Jahr auf produktionsbedingte Mängel (nicht auf Verschleissteile, Linsen, Röhre etc.)" Auf Nachfrage was denn wäre wenn die Röhre nach 3 Tagen abraucht kam auch keine Antwort.


    Dafür das er was verkaufen will musst du bei Ihm betteln das dus bekommst...geht ja mal gar nicht. Herr Kraus war aber nicht wirklich verwundert nach dem ich Ihm geschildert habe wie Laserstyle mit Kunden umgeht und hat mir eine Direktbelieferung angeboten - dann aber nochmals für mehr Geld.


    Also ich habe meine Erfahrungen hinter mir und würde da nichts mehr anfragen - und das aus echter Erfahrung. Und Diemo dann auch noch zu Unterstellen das er Konkurrenz fürchtet - obwohl er keine Büchsen verkauft - mir hat er auf NAchfrage jedenfalls keine Angeboten - ist unterste Schublade.


    Beste Grüße


    Helge

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • @ Helge:


    Das ist ja mal ein schöner Erfahrungsbericht. Und das noch von einem echten Kunden :oo



    Grüße


    Marco

  • Zitat

    Ihr solltet Euch dringend angewöhnen, Eure Mitbewerber in Ruhe zu lassen.


    .... Und dunkle Gassen meiden?


    Scherz bei Seite.


    Ne im ernst. Wer ständig mit Dreck um sich wird, muss sich nicht wundern wenn andere anfangen selber Fehler bei der Person zu suchen.


    Sei es ein dummer Fehler in den AGB oder sonst was auf der Webseite.


    Wie schnell hat man selber post vom Anwalt.




    Noch mal... Ich sage nicht das die umgebauten Kisten schlecht sind. Sind sie mit Sicherheit nicht.
    Ich sage nicht das dort kein guter Service geleistet wird. Weiß ich nämlich nicht.


    Aber die Art wie um Kunden geworben wird ist in meinen Augen !&$##%!!.


    Viele Fragen doch zuerst in den Foren nach was die erfahrenen von Laser x oder Firma y halten.


    Meist du echt das auf so eine Frage viel gutes über bestimmte Firmen kommt.


    Einige Schaden sich selber und müssen das mit noch mehr Propaganda wider gut machen.



    Chinamänner sind nicht dumm.


    Es wird nicht lange dauern bis die Teile 100% gesetzeskonform aus Übersee kommen.


    Leute die sich heute alleine durch den Umbau von nicht 100% legalen Kisten eine goldenen Nase verdienen sind dann ganz schnell wieder weg. Weil zu teuer.


    Ich habe noch nen Laser pre thunderlaser.
    Da hat Ken noch bei einer andern Firma gearbeitet.
    Da gab es noch keins der 2 laserforen.


    Red dot?
    Höhenverstellung?
    Autofokus?


    Alles Fremdwörter zu der Zeit. Oder super extra.


    Heute alles ganz normal!


    Wenn da drüben erst mal gemerkt wird das mit eu standart Geräten mehr zu holen ist als mit "unsicher"....


    Dann wird das auf kurz oder lang auch so angeboten.



    Der Markt regelt das alles von selber......