Wenn Man In Einem Internetforum Was Fragt...

  • ... unter o.g. Überschrift findet ihr einen Beitrag von Nycon im "anderen Forum" - ey Leute, ich schmeiß mich weg :funny-::funny-::funny-:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Na toll Piet,


    halt uns nur die Karotten vor die Nase ...als Menschen mit Hausverbot in Jürgens Reich ist es vielen Mitgliedern im "Freundlichen" leider nicht möglich, dem Beitrag einen Sinn zu entnehmen, weil wir da drüben keine Bilder sehen dürfen. :recht:


    LG
    Diemo

  • als Menschen mit Hausverbot in Jürgens Reich ist es vielen Mitgliedern im "Freundlichen" leider nicht möglich, dem Beitrag einen Sinn zu entnehmen, weil wir da drüben keine Bilder sehen dürfen.



    WHOW - da muss ich mich entschuldigen, über diesen Umstand habe ich gar nicht nachgedacht.... :pein:



    Aber Frank hat's ja schon gerichtet :oo


    Danke Frank :thumbup:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Ist ja leider der Klassiker, ausser hier :D


    Da fragste was und dann kommt erst mal "Warum willste das überhaupt machen" oder "Mein Onkel seine Tante hat das auch schon mal gemacht....weiß aber nicht mehr wie"....


    Deswegen lasse ich die restlichen Foren sein und bombardiere euch mit meinen "geistigen Ergüssen"... :thumbup:


    Helge

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Moin,


    Zitat

    Aber Frank hat's ja schon gerichtet :oo


    Dankeschön, so macht mir der Beitrag auch Spaß. :D
    ...ich hab' mich darin wiederergefunden, Ihr auch? ;)


    LG
    Diemo

  • Da man sich in disem Forum auch darüber amüsiert hier mein Beitrag aus dem Nachbarforum für euch...


    dass kann man so schön weiterspinnen :D :D :D
    wenn wir uns alle auf die Schippe nehmen geht da noch was :P z.B. so.... :ironie:


    "Ist das Ei für den privaten einsatz oder gewerblich, dann kommt es auf die Handelsklasse an!


    Was willst Du mit dem Ei machen? Verzehren oder als Projektil verwenden?Wenn als Projektil solltest Du bedenken dass Enten und Gänseeier einen anderen CW-Wert haben als Hühnereier und beim Verzehr unterschiedliche Reibbeiwerte beim Verschlucken haben,
    abhängig davon welche Speiseröhre du hast, steht ja nichts in deinem Profil.


    Vorsicht beim Kochen, da kann Dampf entstehn!Würde ich nie ohne anständige Absaugung machen, Kohlefilter ist da Pflicht!


    Sollte Rührei gemacht werden arbeitest du am OFFENEN EI!!!!!Das ist lebensgefährlich!!!
    Von der Berufsgenossenschaft wird man Dir dann einen Salmonellenbeauftragten aufdrücken, oder Du machst nen Lehrgang.


    Wenn Du später Hühner halten willst wird das noch heikler,ich würde erstmal zukaufen.


    Ei ist nicht gleich Ei, vorsicht vor Schokoladeneiern, die sind total gefährlich! Die sind schädlich für die Hüften.Da bildet sich Lipid
    Die lassen sich auch nicht mit nem normalen Topf kochen, die brennen an,das geht nur mit einem Spezialtopf und der lohnt sich nur für den gewerblichen einsatz!..........."


    :funny-: Schönen Abend noch Leutz


    Mfg Raiko

    ...einmal mit Profis arbeiten.......nur 5 Minuten....

  • Diemo,


    gräme Dich nicht :trost: als Exillaserengraver sorgen wir schon für Dich :oo


    :funny-::funny-::funny-:


    Das Ding läßt sich ohne Ende weiterspinnen :oo


    Mfg Raiko

    ...einmal mit Profis arbeiten.......nur 5 Minuten....

  • Genau so isses ! :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:
    Da ist man doch froh das es auch anders gehen kann. :thumbup:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***